Wieviel LP hat euer Kernbewohner?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Wieviel LP hat euer Kernbewohner?

Beitrag von MDGER » 07.07.2007, 19:09

Hallo an alle, was mir sehr komisch erscheint ist das mein Kernbewohner 10K LP hat bei 19/16. Wenn man jetzt Metamorphose mitzählen würde 9/6 hat der bei +60% glaub ich 16k LP...
Aber im Titan Calc steht da nur 1650 LP. Jetzt frag ich mich ob das ein Bug, Cheat Ver. oder ähnliches ist.

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 07.07.2007, 19:21

Pets werden auf höheren Schwierigkeitsgraden stärker.
Bild

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 07.07.2007, 19:51

Ein an's Cap ausgebauter legendärer Kernbewohner hat einiges mehr Leben, das ist korrekt.
Ich frag mich nur, wie in der PM an dich erwähnt, warum du in deinem Guide davon ausgehst, dass der Kerni mehr LP hat als im Spiel angezeigt wird. Sinn?

3000 Lebenspunkte(Kerni + Metamorphose bis am Cap = ca. 2000 + 60% = ungefähr 3000LP) + Epische Boni + Legendäre Boni könnte die 10k erklären.
Aber dass ein Kerni, bei dem 10k Lebenspunkte im Spiel angezeigt werden "unter der Haube" nochmals 60% mehr haben soll, macht imho keinen Sinn.

Die Metamorphose Boni sind im angezeigten Wert vom Kerni imho mitgerechnet - Alles andere wäre sehr verwirrend. Wenn die Lebensanzeige leer ist, verschwindet der Kerni. Mit versteckten Boni würd der ja immernoch mit einiges mehr LP rumlaufen ^^.
Hab's im Editor noch nicht gefunden. Wenn ich die Lebenspunkte Steigerung gefunden hab, stell ich es rein. Im Pet-Guide hab ich's nicht ganz rauslesen können.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 07.07.2007, 20:43

Also ist es sehr wohl möglich dass mein Kerni 10k oder mehr haben kann?
Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte "wow so um die 10k? Ein Fehler?"

Antworten