Was sind die besten Waffen zu Erde?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 14.06.2007, 10:07

Lord of War hat geschrieben:Danke das finde ich jaa super. Ich müsste bald auch meinen 1. Rang haben. Aber hast du dir schon die Gegeln durchgelesen. Da steht: Man soll sich um die Rechtschreibung bemühen.

Naja war nur eine Anmerkung für spätere Zeiten.Und könnt ihr mir sagen wie man Themas speert?

Danke nochmal mit der Seite!

MFG

4 Fehler ...

Wer im Glashaus sitzt - sollte nicht mit Steinen werfen .... ^^

Antworten