Flammenwoge

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Hans7
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 06.12.2006, 01:52

Flammenwoge

Beitrag von Hans7 » 18.05.2007, 13:33

hey leute. frage zu flammenwoge. kann man die reichweite ändern oder ist immer so gering. möchte einen fernkampf ausprobieren. nützt 3 fach angriff was, da der standart skil schon 3 flammen ausstößt. danke für eure hilfe scon im voraus

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 18.05.2007, 13:34

Hallo,

Flammenwooge hat nur so eine geringe Reichweite.
3-Fachschuss hat nichts mit der Wooge zu tun, es bewirkt ledeglich, dass du 3 Projektile mit dem Stab abfeuerst...

Denislov

Ps: Wieso schreibst du alles klein?
Platzhalter.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 18.05.2007, 13:39

Diese Frage passt wohl eher ins Erde Forum, darum verschieb ich das mal.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 18.05.2007, 16:28

Denislov hat geschrieben:Ps: Wieso schreibst du alles klein?

Nur klein schreiben is viel einfacher zum tippen. Und da das n Forum is und kein offizieles Staatsschreiben hab ich mir gedacht, das ganze am Anfang auch zu machen. Is auch nicht schlechter zu lesen, zumindest nicht so, wie ohne Punkt und Komma.
Aber Hans7... wenn du das weiter machst, wirste direkt ne PM von nem Admin bekommen und auf Rechtschreibung ect. hingewiesen. Find ich persönlich zwar Lötzinn, aber naja, is halt so.
Auf Grund dessen müsste man (theoretisch) auch jeden grammatikalischen Fehler anmäkeln.

Grüße DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 18.05.2007, 17:13

@DaHellfire: Jetzt bekommst du gleich mal einen Rüffel (auch per PM).
1. Ob das Achten auf Rechtschreibung/Grammatik Blödisinn ist oder nicht, das lass bitte unsere Sorge sein, auch wenn du ein Problem damit haben solltest.
2. Es wird nicht gleich jeder Fehler angemäkelt. Es geht um das Gesamterscheinungsbild. Wenn mal ein Fehler gemacht wird... egal.
3. Das was du machst ist "Lötzinn", oder anders ausgedrpückt 'spammen'. Dein 'Beitrag' trägt nämlich nichts zum Thema bei.

:ontopic:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten