Kernbewohnerpet 1 Witz !

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Chefin
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2007, 08:27

Kernbewohnerpet 1 Witz !

Beitrag von Chefin » 24.04.2007, 07:15

hi,
hab meinen kernbewohner (erdmeisterschaft) voll ausgeskillt.
problem ist: 2-3 bogenschützen/magiebegabte hauen den mit paar treffer weg wie nix. spiel erst im modus normal,was soll das werden in epic oder legendär.
die 18% elementwiederstand sind doch viel zu wenig.ihn auf die mobs zu schicken bringt auch nix,weil die ja meist weglaufen auf abstand,und er viel zu langsam ist,und in der zwischenzeit weggeballert wird,weil die ja immer schön alle paar meter auseinander stehen.wenn ich dann was angreif,kommen sie des öfteren sofort auf mich,bzw. schiessen auf mich.die treffen mich mit bogen 2-3 mal,dann kannst rennen weil die tränke ewig dauern.
hat wer vorschlag?

chefin

Benutzeravatar
Iceman666
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.09.2006, 11:55

Beitrag von Iceman666 » 24.04.2007, 07:48

kann ich jetzt wirklich nicht bestätigen. spiel aber auch mit natur zusammen wodurch ich ihn immer heilen kann. hast du seine mods auch geskillt? das mit gesundheitsregeneration und so? daran könnts zum beispiel liegen.
lvl 60 Templer-> Akt 4 Legendär
lvl 32 Eroberer -> Akt 1 Episch
lvl 20 Beschwörerin -> Akt 2 Norm
lvl 17 Meister-> Akt 2 Norm
lvl 15 Bandit -> Akt 1 Norm

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 24.04.2007, 11:01

Iceman666 hat geschrieben:kann ich jetzt wirklich nicht bestätigen.
Dem pflichte ich bei. Ich hatte so eigentlich gar keine probs. Und ich bin nicht heiler mit 2. MS... Wo ich Probleme hatte war der alte dicke Neandertaler und typhoon, aber eigentlich auch nur, weil die fallenden Steine vom Himmel so ordentlich reinhaun. Aber mit Bogenschützen hab ich überhaupt keine Probleme gehabt, weder ich selber, noch mein Kernbewohner.

Gruß DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Antworten