Beschwörer (Erde+Traum)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Beschwörer (Erde+Traum)
Hat hier schon jemand Erde+Traum ausprobiert? Da es zwei Beschwörer gibt ist die SuFu hier leider nicht nützlich gewesen. Wie kann man die beiden Klassen geschickt kombinieren? Mir hat Erde am Anfang immer viel Spaß gemacht bis es dann mit den Patches nicht mehr so toll war, deswegen würde ich es jetzt gern nochmal wieder probieren da man ja mit den Artefakten und Traum vielleicht noch was reißen kann.
Guten Abend...
Also einen Beschwörer.
Ich würde ihn ja auf Nahkampf skillen wegen Traum.
Nahkampf
Dann sind Plichtskills bei Traum Psi-Berührung+Mod,(sofern nicht Krieger oder Gauner genommen, da sind Ansturm und Kalkulierter Schlag IMHO besser) Phantomschlag+Mod, Realitätsstörung+Mod.
Dann noch die Trance der Empathie und Klarer Traum+Mods!!
Bei Feuer auf jeden Fall Feuerverstärkung und Erdzauber+erster Mod max.
2ter mod lohnt nich --> zu wenig Rüstung und Widerstand... nur in Feuerresinot skillen
Bis die Punkte voll sind dauerts nen weilchen... dann könnte man Eruption skillen.
Taktik wäre dann: Eruption in die Menge, Phantomschlag, Realitätsstörung... was dann noch lebt (also nichts) wird mit der Waffe bearbeitet xD
Zu guter letzt vllt noch den Kerni, wobei ich bezweifle, dass die Punkte reichen
Stab-/Fernkampf
Hier würde ich dann auf Feuerverstärkung und Erdzauber+erster Mod gehen und die Vulkankugel skillen. Psi-Berührung funktioniert auch bei Stäben also kannst du das auch skillen.
Dann würde ich auf jeden Fall den Alptraum und den Kernbewohner ausbauen, die helfen dir als Tanks.
Später wieder Eruption und auch Rea.Störung ist nen Pflichskill (natürlich+Mod)...
Ja bei nem Stabkämpfer würde ich dann eher mit Trance der Genesung arbeiten oder Trance des Zorns, da die Trance der Empathie sich nicht wirklich lohnt, da du nicht soo oft in den Nahkampf sollst/kommen wirst.
Auch Klarer Traum+Mods sollte drin sein, damit man Psi-Berührung und ReaStörung verstärkt
So weit da zu, ich hoffe dir hilft diese kurze Erläuterung, sonst erkläre ich das nochmal gaaaanz ausführlich
Gruß und Gute nacht
Denislov
Also einen Beschwörer.
Ich würde ihn ja auf Nahkampf skillen wegen Traum.
Nahkampf
Dann sind Plichtskills bei Traum Psi-Berührung+Mod,(sofern nicht Krieger oder Gauner genommen, da sind Ansturm und Kalkulierter Schlag IMHO besser) Phantomschlag+Mod, Realitätsstörung+Mod.
Dann noch die Trance der Empathie und Klarer Traum+Mods!!
Bei Feuer auf jeden Fall Feuerverstärkung und Erdzauber+erster Mod max.
2ter mod lohnt nich --> zu wenig Rüstung und Widerstand... nur in Feuerresinot skillen
Bis die Punkte voll sind dauerts nen weilchen... dann könnte man Eruption skillen.
Taktik wäre dann: Eruption in die Menge, Phantomschlag, Realitätsstörung... was dann noch lebt (also nichts) wird mit der Waffe bearbeitet xD
Zu guter letzt vllt noch den Kerni, wobei ich bezweifle, dass die Punkte reichen
Stab-/Fernkampf
Hier würde ich dann auf Feuerverstärkung und Erdzauber+erster Mod gehen und die Vulkankugel skillen. Psi-Berührung funktioniert auch bei Stäben also kannst du das auch skillen.
Dann würde ich auf jeden Fall den Alptraum und den Kernbewohner ausbauen, die helfen dir als Tanks.
Später wieder Eruption und auch Rea.Störung ist nen Pflichskill (natürlich+Mod)...
Ja bei nem Stabkämpfer würde ich dann eher mit Trance der Genesung arbeiten oder Trance des Zorns, da die Trance der Empathie sich nicht wirklich lohnt, da du nicht soo oft in den Nahkampf sollst/kommen wirst.
Auch Klarer Traum+Mods sollte drin sein, damit man Psi-Berührung und ReaStörung verstärkt
So weit da zu, ich hoffe dir hilft diese kurze Erläuterung, sonst erkläre ich das nochmal gaaaanz ausführlich
Gruß und Gute nacht
Denislov
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