Beschwörer (Erde+Traum)

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
mcgeitner
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.03.2007, 22:57

Beschwörer (Erde+Traum)

Beitrag von mcgeitner » 23.04.2007, 22:39

Hat hier schon jemand Erde+Traum ausprobiert? Da es zwei Beschwörer gibt ist die SuFu hier leider nicht nützlich gewesen. Wie kann man die beiden Klassen geschickt kombinieren? Mir hat Erde am Anfang immer viel Spaß gemacht bis es dann mit den Patches nicht mehr so toll war, deswegen würde ich es jetzt gern nochmal wieder probieren da man ja mit den Artefakten und Traum vielleicht noch was reißen kann.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 23.04.2007, 23:19

Guten Abend...

Also einen Beschwörer.
Ich würde ihn ja auf Nahkampf skillen wegen Traum.

Nahkampf

Dann sind Plichtskills bei Traum Psi-Berührung+Mod,(sofern nicht Krieger oder Gauner genommen, da sind Ansturm und Kalkulierter Schlag IMHO besser) Phantomschlag+Mod, Realitätsstörung+Mod.
Dann noch die Trance der Empathie und Klarer Traum+Mods!!
Bei Feuer auf jeden Fall Feuerverstärkung und Erdzauber+erster Mod max.
2ter mod lohnt nich --> zu wenig Rüstung und Widerstand... nur in Feuerresinot skillen :D
Bis die Punkte voll sind dauerts nen weilchen... dann könnte man Eruption skillen.
Taktik wäre dann: Eruption in die Menge, Phantomschlag, Realitätsstörung... was dann noch lebt (also nichts) wird mit der Waffe bearbeitet xD
Zu guter letzt vllt noch den Kerni, wobei ich bezweifle, dass die Punkte reichen ;-)

Stab-/Fernkampf

Hier würde ich dann auf Feuerverstärkung und Erdzauber+erster Mod gehen und die Vulkankugel skillen. Psi-Berührung funktioniert auch bei Stäben also kannst du das auch skillen.
Dann würde ich auf jeden Fall den Alptraum und den Kernbewohner ausbauen, die helfen dir als Tanks.
Später wieder Eruption und auch Rea.Störung ist nen Pflichskill (natürlich+Mod)...
Ja bei nem Stabkämpfer würde ich dann eher mit Trance der Genesung arbeiten oder Trance des Zorns, da die Trance der Empathie sich nicht wirklich lohnt, da du nicht soo oft in den Nahkampf sollst/kommen wirst.
Auch Klarer Traum+Mods sollte drin sein, damit man Psi-Berührung und ReaStörung verstärkt ;-)

So weit da zu, ich hoffe dir hilft diese kurze Erläuterung, sonst erkläre ich das nochmal gaaaanz ausführlich ;-)

Gruß und Gute nacht
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
mcgeitner
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.03.2007, 22:57

Beitrag von mcgeitner » 24.04.2007, 19:59

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort, ich werde wohl eher die Stabvariante ausprobieren und dann später den Nahkampfchar :good: .Wenn ich durch bin schreib ich mal was über meinen Eindruck zum Beschwörer.

Antworten