Kernbewohner Lebensfehler?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Arma360
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2007, 16:54

Kernbewohner Lebensfehler?

Beitrag von Arma360 » 20.04.2007, 14:34

jo hallo, mir is vor kurzem aufgefallen, als ich einen neuen karakter anfing das mein kernbewohner nicht wie immer auf das letzte upgrade (mehr leben ,rüstungsschutz usw) reagierte, indem er gleich mal 5x mehr leben hatte. sofort dachte ich es ist ein fehler und schaute bei meinem lv 61 rächer nach ob es dort genauso ist. und tatsächlich mein kernbewohner, hier vollgeskillt, hatte auf normal gerundet nur 1600 leben. komisch jedoch war dass er auf episch 5400 leben hatte und auf legendär 10600. ist das ein fehler oder wurde das geändert und ist normal? irgendwie hab ich das anders in erinnerung. helft mir denn ich will nciht titan quest neu installieren müssen da ich nicht weiß wie man sich die karakter behällt.
Fresse und gut is;)

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 20.04.2007, 14:47

Es ist normal das die Pets auf episch und Legendär mehr Leben haben. Das war auch schon immer so!?

Deine Chars kannst du ganz leicht abspeichern:
Du kopierst einfach den Ornder Saves bei: Eigene Dateien\My Games\\Titan Quest\saves.

Ich verseth jedoch nicht ganz dein Problem mit dem Skill!?


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Arma360
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2007, 16:54

Beitrag von Arma360 » 20.04.2007, 18:25

da war schon immer so dass der kernbewohner auf normal net mehr als 1600 leben hatte? irgendwie hab ich das anders in erinnerung dass ich da mit mehr als 6000 rumgegurkt bin. komisch vielleicht irre ich mich.
Fresse und gut is;)

Antworten