Kernbewohnerskills

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Zappi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2007, 22:52

Kernbewohnerskills

Beitrag von Zappi » 07.04.2007, 14:54

Tag zusammen,

spiele zur Zeit einen Rächer lvl 38 und bin jetz in Akt 4 Normal. Bislang lief alles glatt, doch leider habe ich zu viel Skills in Jagd, bzw. in Erdzauber/Schwefel gesteckt. Der Kernbewohner kam dabei viel zu kurz und stirbt die ganze Zeit über :roll: . Habe nun also beschlossen, mich verstärkt auf die Mods und den kerni selbst du konzentrieren, da mir jedermann sagt, dass der Kerni selbst noch auf legendär eine starke Hilfe sei.
Meine Frage nun:
Wie weit habt ihr so den kerni selbst und dessen Mods geskillt? Während mir Metamorphose sehr stark erscheint, sehe ich im Skill Wildes Feuer eher weniger Sinn. Auf welche Skills habt ihr euch also konzentriert, würde mich mal interessieren. Lohnt es sich den kernbewohner selbst zu maxen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

MfG
Zappi

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 07.04.2007, 16:05

Also ich hab mit meinem Beschwörer (Stufe 30) den Kerni bis auf wildes Feuer fast voll, den das ist nicht sooo toll, trage auch nen Ring mit +1 auf alle Erdfertigkeiten
Bild
Bild

Zappi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2007, 22:52

Beitrag von Zappi » 07.04.2007, 16:22

Und lohnt sich das auch? Ist der Kerni eine bemerkbare Hilfe oder sollte man die Punkte lieber wo anders reingeben?

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 08.04.2007, 11:39

Also bei meinem Beschwörer ist er ne echte Hilfe, brauch ihn halt zum Tanken, muss ihn aber im Orient ständig heilen, ich hoffe nur das geht mit Eichenherz wieder weg. Den Kerni kann man ja eigentlich eh nur als Tank nehmen, da ist er auch gut, aber DMG macht der überhaupt keinen.
Bild
Bild

Antworten