Skillung Moloch als Fernkämpfer

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Newcleus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2007, 18:35

Skillung Moloch als Fernkämpfer

Beitrag von Newcleus » 04.04.2007, 18:51

Hey!

Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert, aber niemanden gefunden der den Moloch als Fernkämpfer benutzt.

Ich stehe jetzt an einem Problem, dass ich mir zu schwach vorkomme und Frage mich ob ich das mit besserer Skillung ausgleichen kann.
Ich bin leider ein Fernkämpfer, was glaube ich die Meisterschaft "Verteidigung" entwas unpassend macht. Deshalb habe ich hier nur die Skills "umgang mit rüstungen" und den ganzen Baum über "Adrenalin" angepunktet.

Ich benutze meistens einen Feurstab zum schiessen und als sekundärangriff die Vulkankugel, die aus dem grund auch voll gepunktet ist (mit allem was drüber steht). Ansonsten hab ich bei der Erdmeisterschaft noch "Erdzauber", "Schwefel" und "Feuerverstärkung".
Vom Flammenring bin ich abgekommen, der war anfangs ganz lustig, aber ich glaub dem fehlt für die höheren level einfach an nötiger Durchschlagskraft.

Ich bin etwa lvl 39 und habe meistens auf Intelligenz gepunktet und bin deshalb stärketechnik eher Schwach auf der Brust. So kann ich nicht zum Nahkämpfer wechseln.
Was würdet Ihr raten damit ich als Moloch noch ein mächtiger Zauberer werde?
Habe ich weniger als garkeine Lust nocheinmal von vorne anzufangen.

Habe schon mal Charackter gesichert und sämtlich Punkte verkauft um sie neu zu verlegen. Bis jetzt nichts wirklich brauchbares dabei.

Wer Ahnung hat: HILFE!!!!! :>


P.S.: Sry für den Roman :lol:

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Re: Skillung Moloch als Fernkämpfer

Beitrag von McBacon » 04.04.2007, 19:11

Willkommen im Forum!
Newcleus hat geschrieben:Ich bin leider ein Fernkämpfer, was glaube ich die Meisterschaft "Verteidigung" entwas unpassend macht. Deshalb habe ich hier nur die Skills "umgang mit rüstungen" und den ganzen Baum über "Adrenalin" angepunktet.
Wie du schon sagtest: Fernkämpfer mit Verteidigungs-Mastery ist suboptimal. Aber bei Verteidigung kannst du noch Kampfdurchblick + Eiserner Wille, sowie Kolossform (sehr geil!) skillen.
Bei der Erd-Meisterschaft könntest du noch den Kerni + Erweiterungen und Eruption skillen...
Sonst bin ich doch ein wenig überfragt. Habe noch nie die Kombi versucht.
Newcleus hat geschrieben:P.S.: Sry für den Roman :lol:
Das ist absolut OK und so lang war der nun auch nicht. Es ist schliesslich besser man erzählt etwas ausführlicher sein Anliegen/Problem, als wenn man einen kurzen abgehackten Satz dahinwirft, den keiner versteht.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Newcleus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2007, 18:35

Beitrag von Newcleus » 04.04.2007, 19:17

Ist der "Eiserne Wille" nur auf die Verbündeten beschränkt?
Wenn ja, dann mach ich das nicht, der Kerl mit dem ich zock ist zu überzeugt von seinem Charackter, da mach ich ihn doch nicht stärker. Dann hebt der völlig ab :D

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 04.04.2007, 19:43

Ah ja... ehm... *überleg*... ich glaube da hast du fast Recht. :wink: Wenn der Skill nur auf Verbündete wirkt, würde ich das dann auch nicht deinem Kollegen gönnen. :wink:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 04.04.2007, 20:27

"nur" auf verbündete stimmt nicht ;) meine korsarin profitiert sehr wohl vom eisernen willen ihrer eigenen aura *nick*
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Newcleus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2007, 18:35

Beitrag von Newcleus » 04.04.2007, 20:36

werde das mal später austesten

Antworten