Beschwörer Skill

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beschwörer Skill

Beitrag von Achilles'93 » 03.04.2007, 07:50

Hallo, ich habe einen Beschwörer auf Stufe 29 und hab mal nen Skill gemacht. Da ich noch nicht so viel Erfahrung damit habe, würde mich eure Meinung dazu interessieren.
Charakterbuilt
Ich spiele im MP oft mit Freunden, deswegen hat er ein paar Punkte in Lebensstreuung.
Schonmal vielen Dank für die Tipps und Antworten

mfg
Achilles'93
Bild
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 03.04.2007, 09:15

wildes feuer ist nicht wirklich stark, kannst du entsprechend im grunde weg lassen ;)
maxe dafür lieber die natur-sparte. überwuchs bei der nymphe kannst du streichen... absorbiert später viel zu wenig schaden, um gut zu sein. skill statt dessen rache der natur ;) der elementarschaden hat's echt in sich und macht die nymphe zu nem wahren killer ;)
Gelassenheit des Wassers würd ich ebenfalls weg lassen. Dauerhaftigkeit von Stein ist wesentlich wichtiger wegen den resistenzen und eichenherz gehört sowieso gemaxt wegen dem + auf die lebensenergie (deine kerni kommt gemaxt damit allein auf normal schon auf satte 3,5k health ;))
Steinform soll doch sicher nur für den Notfall sein, oder? Dann reicht ein Punkt auch aus. Lieber noch ein oder 2 Punkte in Auffrischen setzen, um die Aufladezeit von Nymphe und Kerni zu verkürzen ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 03.04.2007, 09:44

So besser?
Link
Bild
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 04.04.2007, 02:31

wesentlich besser ;)
na dann viel spass beim spielen ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten