Das Ende der Pyromancers? Grenze der Vulkankugel...

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Ist der Pyro zu stark begrenzt?

Umfrage endete am 14.05.2007, 00:50

Ich finde ja :(
5
42%
Passt scho' ;)
7
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Firelord
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2007, 00:18
Wohnort: München

Das Ende der Pyromancers? Grenze der Vulkankugel...

Beitrag von Firelord » 25.03.2007, 00:50

Ist der Pyro noch zu retten ?

das scheint die Frage bei mir zu sein. Ich hatte einen Pyro ausgemaxt mit Vulkankugel bevor ich IT installiert habe. Nun habe ich eine Frage:

Was soll ich mit meinem Pyro machen, wenn meine Hauptwaffe Vulkankugel (ab jetzt VK) ausgemaxt ist? Ich habe gearde mit Epic angefangen und stelle fest, daß ich die Mobs nur noch langsam tot bekomme und nirgends auch nur einen Hauch an Chance sehe, die VK noch zu steigern. Wie soll das dann erst recht in legendär abgehen? Darf ich dann Lagerfeuer für die Mobs machen?

Daher meine Frage ob man die VK irgendwie MAßGEBLICH steigern kann? Ich finde Sachen für die Begleiter, unbegrenzt immer bessere physische Waffen aber nichts um die absolute Schadenshöhe von (z.B.) VK zu steigern - ausgenommen sind +skills aber die reißen es nicht raus. Hab da allenfalls +1 gefunden :(

Nebenfrage: Was haltet Ihr von Pyro & Warrior? Ich dachte mir als Warrior sammle ich die Mobs ein und VK sie; danach haue den Rest mit dem Schwert platt. Macht das Sinn? Dann ist es auch nicht soo schlimm wenn VK ausgemaxt ist. Ein noch besseres Schwert gibt es immer :)

( :) Schon mal danke für die (qualifizierten...) Antworten :) )

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 25.03.2007, 01:28

halli hallo und willkommen im Forum :wink:

Zu deiner frage:

ich werde daraus jetzt nicht schlau willsu ne Skillung, tips zum Pyro oder einfahc nur hören ob der zu schlecht ist :lol:
Spass beiseite...

Also zur der Skillung:

Ich finde das an als einfahcer Pryomat ganz gut durchkommt ...
Aber wenn man Warrior dazunimmt und auf Schwert gehen will, müsste man von vornerein auf Stärke gegangen sein... und ich glaube eher dass du aud INT (=Intiligenz) gegangen bist, oder? Von daher musst du selbst wissen ob sich Warrior och lohnt :wink:

Tipps:

naja ich würde halt den Kerni+MOds, Vk+MODs, Erdzauber+ersten MOD, Eruption und Feuerverstärkung komplett skillen...
Auf KEINEN fall würde ich Flammenring nehmen, da das IMO der schlechteste skill ist :wink:

Zu der Bewertung:

Joa eigentlich finde ich dass der Pyromat einer der besten Klassen im Spiel ist, da man in eigentlich mit allen Klassen gut kombinieren kann (ausser vllt Dream, das kann ich mir i-wie net vorstellen)...

Ich hoffe mal, dass ich helfen konnte :wink:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Guybrush
Magische Items-Träger
Beiträge: 60
Registriert: 22.03.2007, 04:59

Beitrag von Guybrush » 31.03.2007, 02:47

Hallo Firelord, willkommen im Forum!

Schau mal hier [Thread], da findest du die gleiche Frage für einen Pyro-Nahkämpfer. Bin auch epic, auch ausgemaxed und finde mich relativ schwächlich.

Aber es mag ein Irrtum sein, dass Rogue+Erde sehr viel mehr Schaden austeilen. Viele Monster haben gegen Poison Damage 50% Resistenz. Da könnte man höchstens noch Lethal Strike und Bleeding als große Damage Dealer auswählen. Bei Immortal Throne ist der Schaden, den ich mache momentan noch okay, bei TQ epic finde ich ihn zu niedrig. Mal abwarten.

Deine Vulkankugel macht doch Feuerschaden oder? Hast du da schon Volativity (1. Spalte/oben links) mit 33% Chance für 178% Damage?

Benutzeravatar
Luke XXX
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 31.03.2007, 11:48
Wohnort: Olymp bei Zeus

Beitrag von Luke XXX » 01.04.2007, 15:24

Hi Leute und Pyrotechniker :D
Firelord, du must dir im klaren sein, das die Monster in Epich etwas Stärker als in Normal sind. Aber falls du trotzdem das Problem haben solltest, das die Skillpunkte für deinen Begleiter oder Fähigkeiten zu wenig sind, und die Attacken zu schwach, dann solltest du dir z.B. Göttliche Perlen zulegen. Die geben auf alle Skulls von jeder Meisterschaft immer noch einen Punkt drauf. (z.B. die Maximale anzahl der Punkte ist 12, dann ist sie mit Göttliche Perlen bei 13).
Wenn es das ist, was du suchst, solltest du danach ausscha halten.
Viel Spass

Luke XXX

Antworten