Flammenwoge nach Patch 1.20

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Cedric
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 09.02.2007, 09:49

Flammenwoge nach Patch 1.20

Beitrag von Cedric » 11.02.2007, 21:32

Lohnt sich in 1.20 Flammenwoge voll ausgebaut für Episch bzw. Legendär?

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 13.02.2007, 13:04

Kurz und knapp: Nein!
Grund ist, dass du sehr nah an den Gegner ran musst, um wirklichen Schaden an zu richten. Ist das selbe Problem, wie mittlerweile beim Dreifachschuss. Die Streuung ist einfach zu hoch, als dass du aus sicherer Distanz wirklich was reißen könntest.
Ganz nutzlos ist der Skill dennoch nicht. Wenn du eine gute Verteidigung aufgestellt bekommst (quasi mit Nahkampfbewaffnung rum rennst), sollte dir Nähe zum Gegner nicht viel aus machen ;) Ein Moloch (Erde/Verteidigung) wäre dafür sicher am Idealsten geeignet :roll: Allerdings musst du dafür einen Teil deiner Attribuspunkte in Stärke und Geschick statt in Intelligenz investieren...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten