2. Erdmeisterschaft

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
wanderameise
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2006, 22:20

2. Erdmeisterschaft

Beitrag von wanderameise » 03.01.2007, 04:08

also ich will mit waffe und schild kämpfen und ab und an auch mal nen schönen zauber einsetzen der mir mobs oder hartnäckige vom leib hält, wobei ich das ja bei erde eigentlich schon erfüllt sehe, aber welche 2. meisterschaft wäre sinnvoll?

wollte mal gaunerei probieren, da man da sehr gut den schaden der waffe maxen kann etc...
wobei ich auch an verteidigung gedacht habe!

hmm

was denkt ihr?irgendwelche tips?

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 03.01.2007, 11:21

letztlich ist es persönliche einstellungen, was sinnvoll ist oder nicht.
ich spiele jedenfalls 2 chars mit erdmeisterschaft (siehe sig.). der rächer (+jagd) geht ab wie ein zäpfchen, habe bis jetzt keine probleme monster zu plätten.
den magier (+gaunerei) hab ich jetzt schon länger nicht mehr gespielt. wenn mich aber mein gedächtnis nicht völlig im stich läßt :wink: dann war der aber auch ganz gut.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
echo
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 12.11.2006, 10:03

Beitrag von echo » 03.01.2007, 14:01

wie wäre es mit einem kampfmagier (erde+krieg)?
oder steht bloß verteidigung und gaunerei zur wahl?

wanderameise
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2006, 22:20

Beitrag von wanderameise » 03.01.2007, 15:00

wäre auch ne idee, aber wollte schon eine von den beiden erwähnten.
würde gerne mal wissen welche von beiden interessanter wäre zu spielen!

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 03.01.2007, 18:19

moinsen,

also krieger+erde würd ja eher zu 2h kampf führen ;) bietet sich so an durch den erdzauber ;)

bezügl gauner oder vert.: ich spiel in letzter zeit gerne verteidigung, weils einfach nur fett aussieht, wenn man mit schildschlag 3 gegner gleichzeitig abräumt...bääm und schild inne fresse *gg*

ich weiß aber net ob der skill auf legendär noch so der bringer ist.

wegen gauner: wäre nice mit zwei waffenauren (giftauftragen+erdzauber), aber dann sind viel mana reserviert und weniger für zauber übrig.

fazit: immer noch your choice :P

mfg olli

wanderameise
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2006, 22:20

Beitrag von wanderameise » 04.01.2007, 16:26

habe mal das save game gesichert und werde mal mit verteidigung anfangen

Antworten