Skillung für einen Kampfmagier

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
M.A. Coppinger
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 08.12.2006, 17:03
Wohnort: Bremen

Skillung für einen Kampfmagier

Beitrag von M.A. Coppinger » 08.12.2006, 17:53

Moin!

Ich denke gerade über die folgende Skillung nach:

Link

Was meint ihr dazu?
Digital= exakt / Analog= sexy

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 13.02.2007, 17:16

Hi,

Die skillung is ech dvoll grotten :D sry aber so wirst du net weit kommen
du solltest eventuell erst mal anstrum voll machen !!! Im erdzauber reciht ein punkt dann haste wieder elf Punkte zur Verfügung ! Dann würde ich lieber die Vulkankugel skillen anstatt dem kriegshorn, da du dann einige Gegner aus der Entfernung plätten kannst . Außerdem reicht der Kerni völlig aus. Du brauchst also nich auch noch die Ahnenkreiger skillen is die totale Verschwendung ( energiekosten zu hoch un zu wenig einsetzbar)
Außerdem noch Ausweichangriff skillen ! ungefähr so :

Link

cYa
Euer Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 13.02.2007, 17:31

hab eure Links editiert!

bitte ein bisschen auf die Form achten!



danke ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 13.02.2007, 17:34

Hi
@KBA

Wie kann man machen, dass da nur stumpf Link steht ?
:D gibts da einen trick ??

Gruß Denislov
Platzhalter.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 13.02.2007, 17:56

Denislov hat geschrieben:Hi
@KBA

Wie kann man machen, dass da nur stumpf Link steht ?
:D gibts da einen trick ??

Gruß Denislov
Wie letztens erwähnt: Es gibt bei uns links oben im Forum die FAQ ;) .
» Links erstellen

Bei weiteren Unklarheiten fragen. Ich weiss nicht ob Du meine Antwort im anderen Thread gelesen hast: BBcode im Profil muss zusätzlich aktiviert sein. Viel Spass!

grüsse
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 14.02.2007, 18:37

Hab mir mal sowohl die Skillung von Coppinger als auch die von Denislov zu Gemüte geführt... Im Zweifelsfalle würd ich die von Coppinger allemal vorziehen, wenn es um einen Nahkämpfer geht, auch wenn sie nicht ganz optimal ist...

OK, wichtigster Punkt zuerst:

Kriegsführung diktiert fast (mit wenigen Ausnahmen) einen Nahkämpfer. Da du den Zweiwaffenkampf voll ausgebaut hast, kann man also auch davon ausgehen, dass es ein Nahkämpfer wird.
OK, um den Char wirklich zu planen, sollte man also die generelle Grundrichtung "Nahkampf" fest halten. Entsprechend sollte man sich erst mal alles das vornehmen, was einem das Leben im Nahkampf wirklich erleichtert, was dann ein nicht gerade unerheblicher Teil der Kriegsführung ist.
Zu den ganzen Zweihandwaffenfertigkeiten muss unbedingt der Ausweichangriff kommen - und das gemaxt. Du magst zwar irgendwann dicke Rüstung tragen, aber es ist immer noch besser, einen Treffer erst gar nicht zu kassieren, als ihn mit Rüstung nur abzuschwächen ;)
Kampfwut 1 Punkt... Naja, die 8% Aktivierungswahrscheinlichkeit sind immer noch genug, um dir eine gelegentliche Aktivierung zu ermöglichen. Und +50% Angriffswert sind nicht grade unübel. Mehr als ein Punkt in den gesamten Tree wäre aber erhebliche Verschwendung.
Ansturm: Ansturm selber muss nicht gemaxt werden. Es bringt zwar pro Ladungsstufe mehr Schaden, entsprechend dauert es aber auch länger, bis du den maximalschaden erreicht hast. mit 1 Punkt bin ich bislang immer ganz gut gefahren, 2 bis 3 Punkte sind sicher auch nicht verkehrt ;)
Schmer ignorieren und Inbrunst dagegen sind Pflichskillungen. Schneller laufen, schneller attackieren, weniger Schaden einstecken - ein Traum für jeden Nahkämpfer ;) Sehnenschneider ist wieder reine Option für dich. Wenn du deine Gegner verlangsamen möchtest, maximier es ruhig. Da der Rest deiner Skills aber den Blutungsschaden nicht erhöhen wird, reicht im Grunde auch 1 Punkt.
Kriegswind & Wundschlitzer - mein persönlicher Favorit und den Kriegsführungsskills. Wie oft hat man schon in einer großen Gegnergruppe gestanden und vergeblich darauf gewartet, dass Tumult immer und immer wieder anspringt - aber es kam nicht einmal? Abhilfe bietet Kriegswind zusammen mit Wundschlitzer. Der Nachteil, du kannst es nur mit Äxten und Schwertern nutzen, aber Äxte bieten gute Geschwindigkeit und Äxte guten Schaden, also warum nicht auf eine der beiden Waffenkategorieren umsteigen und die Hiebwaffen mal sein lassen. Gemaxt triffst du 6 Gegner gleichzeitg, teilst also ordentlich Schaden mit einem Mal aus - und verteilst auch noch sekundäre Effekte - wie in deinem Fall Brandschaden. Ideal, um größere Gegnergruppen nieder zu machen. Und das beste daran, die Angriffsbewegung wird mit erhöhter Laufgeschwindigkeit ausgeführt, so dass du in eine Gruppe von Bogenschützen oder Magier rein rauschen kannst, ehe die auch nur Piep sagen können.

Erdmeisterschaft:
Soo, hier solltest du auch wieder nur das skillen, was deinen nahkampfschaden steigert und dich gut fokussieren. Der Erdzauber ist der richtige Anfang und sollte dringend gemaxt werden. Grund ist einfach: du wirst mit ziemlicher Sicherheit eine Feuerwaffe tragen, im Idealfall sogar noch Zusatzausrüstung tragen, die dir weiteren Feuerschaden gibt. Auf Stufe 1 kriegst du hier grade mal 12% Bonus, auf Stufe 12 dagegen wird dein gesamter Feuerschaden verdoppelt. Auch Schwefel ist wichtig, da es dir 1) den Brenneffekt liefert, der Feinde schädigt, die du nicht gleich mit dem ersten Hieb tötest und dir damit evtl 1 oder 2 Schläge abnimmt und 2) noch etwas physischen Schaden gibt, den du sicher auch nicht verkehrt finden wirst ;)
Was allerdings eher unnötig ist, ist Steinhaut. Die Rüstung von 12 ist am Anfang vielleicht noch brauchbar, spätestens ab Episch aber ein Witz. Nur dann skillen, wenn du auf keine andere Weise deinen Feuerwiederstand hoch bekommst.
Feuerverstärkung ist auch ok, gemaxt wird dann jeder ca. 3te Schlag knapp 2.8 mal so viel Feuerschaden machen, wie normal.
Soo, und das war's auch schon mit den Kernskillst ;)
Wenn du das erreicht hast, bist du wohl Stufe 59 bzw. 60 und wahrscheinlich schon durch legendär durch. Wenn du noch weiter spielen willst, hast du noch genügend Punkte, um ein bißchen herum zu probieren. Das Kriegshorn ist zum Beispiel eine Anskillung wert. Wenn es eng wird, einfach rein stoßen und schon ist alles in deiner Umgebung für kurze Zeit betäubt. Das Ahnenhorn kann man skillen, wenn man dringend Unterstützung braucht. Allerdings halten die Ahnen nur kurz und sind schnell wieder weg, also verlass dich nicht zu sehr auf sie ;)
Die Kriegsstandarte kann gegen sehr starke Gegner den Wendepunkt bedeuten, da sie - voll ausgebaut - dich stärkt und den Gegner schwächt.
Beim Feuer ist der Kerni noch etwas interessant, aber nicht zwingen notwendig. Seine Hauptaufgabe ist das Blocken. Aber wozu braucht ein Nahkämpfer einen Blocker? :roll: Das Hauptproblem mit ihm ist aber, dass du auf andere Fertigkeiten verzichten müsstest, um ihn zu maxen - und spätestens auf Legendär bringt er nur noch etwas, wenn er gemaxt ist. Also lassen wir ihn lieber gleich weg ;)
Du solltest übrigens auch immer wieder ein paar Pünktchen in Intelligenz setzen. Denn Intelligenz erhöht deinen Feuerschaden und wenn du den nicht weiter erhöhst, naja, dann hättest du auch nicht auf Erde gehen brauchen ;)

Achja, hier mal die Skillung, wie ich sie oben beschrieben habe:
Skillung

@Denislov: Seine Skillung war nicht das beste, aber ihm gleich sagen, dass sie "voll grotten" ist? :roll: Wie man kurze Links setzt ist übrigens einfach. Halt mal die Maus über den URL-Button und lies dir dann in aller Ruhe die kurze Beschreibung durch, die oben auftaucht ;)


~edit~ hier das gleiche... wieso gräbt denislov eigentlich diese forenleichen aus? :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 15.02.2007, 14:43

auch hier

ENTSCHULDIGUNG

ich mache es nie wieder
Platzhalter.

Antworten