Kann man mit Erde/Naturmagier den Typhoon töten auf Episch

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
wmjhube
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 15.10.2006, 14:52

Kann man mit Erde/Naturmagier den Typhoon töten auf Episch

Beitrag von wmjhube » 17.10.2006, 15:41

hi ich hab einen Erde/Naturmagier auf Lvl 47 und schaffe es einfach nicht den Typhoon auf episch zu töten.

was mache ich nur falsch ?

Benutzeravatar
7S4R
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 16.08.2006, 22:22

Beitrag von 7S4R » 17.10.2006, 16:02

vielleicht falsche Skillung ?
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewehr :P
Bild

Bild

wmjhube
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 15.10.2006, 14:52

hi,glaubst du es ist möglich ?

Beitrag von wmjhube » 17.10.2006, 16:07

denkst du den könnte ich schaffen den typhoon mit richtiger skillung.

Benutzeravatar
deasch
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 22.09.2006, 22:15

Beitrag von deasch » 17.10.2006, 16:24

auf jeden fall :wink:
stell doch einfach mal deine skillung rein,pls
Veloc8ty (Eroberer) lvl 64 durch
Mantigia (Hexenmeisterin) lvl 40 normal 4.akt
Antigua (Rächerin) lvl 23 normal 2.akt
Rhesus (Seher) lvl 13 normal 1.akt

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

wmjhube
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 15.10.2006, 14:52

hier meine skillung

Beitrag von wmjhube » 17.10.2006, 16:47

Erde
Erdzauber Max
Schwefel Max
Feuerverstärker Max
Kernie Max Ineres Feuer Max Wildes Feuer 1 Metamorphose Max
Vulkankugel Max
Fragmentierung Max
Erupition Max



Natur
Eichenherz 12
Beschleunigter Lebensgewinn 4

Mit der skillung is Typhoon auf Episch nicht zu töten leider.

Benutzeravatar
Dark Dragon Zero
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2006, 12:01

Beitrag von Dark Dragon Zero » 18.10.2006, 11:23

Das kann ich mir gut vorstellen da seit dem patsch der Kernbewohner schwächer geworden ist und der alte Thy. viel zu viel an Stärke und Resies zugenommen hat mein Tip wäre der Skill Eruption!!! (MAX)

Ich hatte mal ne Krieg/Erde mit Kernb. +Mob max und dan noch die Eruption das haute kanns schön rein.

Benutzeravatar
Dark Dragon Zero
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2006, 12:01

Beitrag von Dark Dragon Zero » 18.10.2006, 11:38

Frage welches Level und Skillpunkte hast du zur verfügung dan könnte ich dir mal was zusammenstellen, damit das ganze etwas besser läuft.... :wink:

wmjhube
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 15.10.2006, 14:52

mit der skillung is der Typhoon nicht zu töten ?

Beitrag von wmjhube » 18.10.2006, 11:46

hoffe die skillung ist einigermassen ok,wäre toll wenn du eine idee hättest was ich noch ändern könnte um den Typhoon auf Episch töten zu können.
So ist es leider unmöglich.


Bin lvl 48 und habe alles auf Intelligenz geskillt.

Erde
Erdzauber Max
Schwefel Max
Feuerverstärker Max
Kernie Max Ineres Feuer Max Wildes Feuer 1 Metamorphose Max
Vulkankugel Max
Fragmentierung Max
Erupition Max



Natur
Eichenherz 12
Beschleunigter Lebensgewinn 4

bräuchte echt hilfe möcht den doofen Typhoon endlich auf Episch weghaun :)

Benutzeravatar
Dark Dragon Zero
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2006, 12:01

Beitrag von Dark Dragon Zero » 19.10.2006, 08:42

Das problem ist der Kernbewohner er nimmt dir viele Skills weg aber er Stirbt sehr sehr Schnell sobald er den Steinregen macht. meine empfehlung wäre die skillp. erstmal zu reorgisieren und in andere punkte zu stecken.

Benutzeravatar
Dark Dragon Zero
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2006, 12:01

Beitrag von Dark Dragon Zero » 19.10.2006, 08:50

Was ich mal versucht habe vor dem patch und was auch gut lief war Kernb. zum Provzieren dann einfach Eruption zaubern und mit Aufrischen zuwiederholen.

Bei der Erdmeisterschaft gibt es keine Skills die besonders gut geignet sin um Th. zu killen ich würde zudem noch Seuche und Erschöpfung damit er langsamer wird und mit Eru und Aufr. zu wiederholen das müsste kanns gut klapen. :wink:

ZuchtY
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2006, 15:42

Beitrag von ZuchtY » 19.10.2006, 14:39

hmm du musst echt falsch geskillt haben habe auch natur erde und hab es geschafft (lvl45).
Habe auch nur die sachen an die ich mit dem chara gefunden habe.
Meine skillung wölfe voll, nyphe voll, feuerverstärkung vol eichenherz voll!und seuche fast voll!
Hoffe habe dir geholfen
Charas:
Than lvl. 51
Beschwörer lvl. 52

Nick im Game: ZuchtY

Benutzeravatar
deasch
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 22.09.2006, 22:15

Beitrag von deasch » 19.10.2006, 17:28

soll dir einer von uns beim typhon helfen? :wink:
ein freund von mir spielt ebenfalls einen beschwörer (lvl 46,gerade episch durch) und hat ungefähr so geskillt:

eichenherz+2.erweiterung max
nymphe+erweiterungen max
erdzauber max
eruption max
kernbewohner+erweiterungen max (ohne wildes feuer)
wölfe max
erweiterungen von den wölfen fast max ( die letzte voll,anderen beiden nicht)

...und der hatte überhaupt kein problem damit typhon zu besiegen

mfg deash
Veloc8ty (Eroberer) lvl 64 durch
Mantigia (Hexenmeisterin) lvl 40 normal 4.akt
Antigua (Rächerin) lvl 23 normal 2.akt
Rhesus (Seher) lvl 13 normal 1.akt

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Benutzeravatar
Ray
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 20.10.2006, 17:25

Beitrag von Ray » 26.12.2006, 15:21

man kann auf jedenfall Thyphon mit jeder
Klasse besiegen
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch

Antworten