Seite 1 von 1

Zweite Meisterschaft zu Erde

Verfasst: 25.09.2006, 12:28
von roannonmc
also ich habe auf erde den kerni voll gemacht...weiß nicht wie ich auf erde weiterskillen soll...
und was soll ich als zweite meisterschaft nehmen???
also ich bin mir nicht sicher natur oder geist...
könnt ihr mir mal eine verdammt gute skillung sagen mit den drei m,eisterschaften...???
freu mich schon riesig auf eure beíträge...
Mfg

Zweite Meisterschaft

Verfasst: 16.01.2007, 20:43
von Firemaster
Hi,

Also ich habe auch als erstes Erde genommen und danach Natur. Ich finde das dies eine super Kombo ist. Ich habe den Kernbewohner ausgebaut und noch seine Fähigkeit (ich weiß jetzt nicht wie die heißt) das er den boden in Brand stecken kann. Wenn man dann noch Natur hat kann man Eisenherz nehmen. Das Erhöht die Gesundheit um +96%. Ich habe damit über! 6000 Lebenspunkte. Das reicht sehr Lange^^. Also kann dir Natur echt empfehlen!!!

Gruß: Firemaster

Verfasst: 17.01.2007, 00:34
von Lacrima
namd!

natur hat den vorteil zweier pets, die dauerhaft bleiben. bei geist verschwindet der außenseiter nach ner gewissen zeit. und eichenherz + mods und auffrischen sind für nen magier glaub ich nicht zu verachten.
bei youtube hab ich letztens nen typhon-run eines beschwörers mit allen pets, die machbar sind, gesehn. hat insgesamt nich mal 5min gedauert... (ohne weiteren kommentar)
imho ist natur eine der besten zweitmasteries, geist würd ich eher als erste mastery nehmen, mit meinem magiemeister (hat als gauner angefangen) bin ich auch noch nich so glücklich

lacrima

Zweite Meisterschaft zu Erde

Verfasst: 09.06.2007, 15:36
von t-rex2
Also ich würde Natur nehmen!!!Denn so hab ich es auch gemacht!!! :wink: In Natur würde ich Lebensgewinn und die Wölfe (1 skil)
nehmen.Dann kansst du dein Kerni immer wieder auffüllen bzw. die Wölfe :wink:
Ich LAss meine Begleiter alle angreifen und dann schisse ich alle Monster mit den Bögen ab!! Da braucht man nicht so viele Zaubertränke su kaufen :D !!

Verfasst: 09.06.2007, 16:17
von McBacon
@t-rex2: Achte mal bitte auf das Datum der Postings über deinem! Das ist schon 5 Monate her. Die Fragestellung dürfte für den Threadsteller schob überholt sein.
Lasst Threadleichen ruhen...

Verfasst: 05.06.2009, 09:54
von Gnomking
Ich würde Geist nehmen. Denn = mit Geist kannst du auf einem höheren Level auch den Leichenkönig beschwören (ja sehr mächtig)...

und du kannst die Skills Dreifachangriff oder Todesstrahlung verwenden. Wenn du Flammenring und Todesstrahlung gleichzeitig verwendest (auf einem höheren Level), werden Monster, wenn sie dich schon berühren, eliminiert.

Verfasst: 05.06.2009, 10:33
von Handballfreak
Auch wenn das einer deiner nützlicheren Kommentare in letzter Zeit war, solltest du in Zukunft bitte keine alten Themen mehr hervorkramen. Die Gründe dafür hat dir FOE sicherlich schon genannt und dir diesbezüglich auch bereits eine Verwarnung ausgesprochen. Gerade in Themen, wo Spieler nach Beratung o.Ä. fragen, erübrigt sich eine Antwort nach so langer Zeit - 2 Jahre !. Also in Zukunft bitte eher an aktuellen Diskussionen beteiligen.