Zweite Meisterschaft zu Erde

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
roannonmc
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 25.09.2006, 12:14

Zweite Meisterschaft zu Erde

Beitrag von roannonmc » 25.09.2006, 12:28

also ich habe auf erde den kerni voll gemacht...weiß nicht wie ich auf erde weiterskillen soll...
und was soll ich als zweite meisterschaft nehmen???
also ich bin mir nicht sicher natur oder geist...
könnt ihr mir mal eine verdammt gute skillung sagen mit den drei m,eisterschaften...???
freu mich schon riesig auf eure beíträge...
Mfg
wer suchet der findet,
wer drauftritt verschwindet

Benutzeravatar
Firemaster
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 16.01.2007, 20:22

Zweite Meisterschaft

Beitrag von Firemaster » 16.01.2007, 20:43

Hi,

Also ich habe auch als erstes Erde genommen und danach Natur. Ich finde das dies eine super Kombo ist. Ich habe den Kernbewohner ausgebaut und noch seine Fähigkeit (ich weiß jetzt nicht wie die heißt) das er den boden in Brand stecken kann. Wenn man dann noch Natur hat kann man Eisenherz nehmen. Das Erhöht die Gesundheit um +96%. Ich habe damit über! 6000 Lebenspunkte. Das reicht sehr Lange^^. Also kann dir Natur echt empfehlen!!!

Gruß: Firemaster
Beschwörer (Erde/Natur) - Level 57
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9

Benutzeravatar
Lacrima
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 01.12.2006, 00:59

Beitrag von Lacrima » 17.01.2007, 00:34

namd!

natur hat den vorteil zweier pets, die dauerhaft bleiben. bei geist verschwindet der außenseiter nach ner gewissen zeit. und eichenherz + mods und auffrischen sind für nen magier glaub ich nicht zu verachten.
bei youtube hab ich letztens nen typhon-run eines beschwörers mit allen pets, die machbar sind, gesehn. hat insgesamt nich mal 5min gedauert... (ohne weiteren kommentar)
imho ist natur eine der besten zweitmasteries, geist würd ich eher als erste mastery nehmen, mit meinem magiemeister (hat als gauner angefangen) bin ich auch noch nich so glücklich

lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Zweite Meisterschaft zu Erde

Beitrag von t-rex2 » 09.06.2007, 15:36

Also ich würde Natur nehmen!!!Denn so hab ich es auch gemacht!!! :wink: In Natur würde ich Lebensgewinn und die Wölfe (1 skil)
nehmen.Dann kansst du dein Kerni immer wieder auffüllen bzw. die Wölfe :wink:
Ich LAss meine Begleiter alle angreifen und dann schisse ich alle Monster mit den Bögen ab!! Da braucht man nicht so viele Zaubertränke su kaufen :D !!

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 09.06.2007, 16:17

@t-rex2: Achte mal bitte auf das Datum der Postings über deinem! Das ist schon 5 Monate her. Die Fragestellung dürfte für den Threadsteller schob überholt sein.
Lasst Threadleichen ruhen...
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Gnomking
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 01.06.2009, 19:42
Wohnort: Heraklion

Beitrag von Gnomking » 05.06.2009, 09:54

Ich würde Geist nehmen. Denn = mit Geist kannst du auf einem höheren Level auch den Leichenkönig beschwören (ja sehr mächtig)...

und du kannst die Skills Dreifachangriff oder Todesstrahlung verwenden. Wenn du Flammenring und Todesstrahlung gleichzeitig verwendest (auf einem höheren Level), werden Monster, wenn sie dich schon berühren, eliminiert.
Hiron lv 19 - Wahrsager

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7583
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.06.2009, 10:33

Auch wenn das einer deiner nützlicheren Kommentare in letzter Zeit war, solltest du in Zukunft bitte keine alten Themen mehr hervorkramen. Die Gründe dafür hat dir FOE sicherlich schon genannt und dir diesbezüglich auch bereits eine Verwarnung ausgesprochen. Gerade in Themen, wo Spieler nach Beratung o.Ä. fragen, erübrigt sich eine Antwort nach so langer Zeit - 2 Jahre !. Also in Zukunft bitte eher an aktuellen Diskussionen beteiligen.
Bild

Antworten