Erde/Natur Kombo zu stark???

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
the|gamer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 03.09.2006, 15:11

Erde/Natur Kombo zu stark???

Beitrag von the|gamer » 24.09.2006, 10:59

hi all
hab einen held auf stufe 59 und zwar hab ich erde und natur geskillt...
hab den kernbewohner und eichenher und heilung voll geskillt....
und diese kombo ist mit der richtigen ausrüstung mehr als nur tödlich...
denn mit den regalien des erzmagiers hab ich bei heilung keine aufladezeit mehr...
mein kernbewohner ist mit eichenherz und dem neuen patch jetzt fast unbesiegbar....den mit der heilung verliert der selbst gegen titan, manticore oder ähnliche viecher net...
und bei normalen gegnern brauch ich gar net mehr einzugreifen weill meine pets von natur soweiso alles platt machen...und des auf legänderem schwierigkeitsgrad....ich hab praktisch immer eine hand frei ... und sterben na ja....bin bis auf legänder nie gestorben...
also wen ihr mich fragt sind erde und natur viel zu stark...
ich mach ja auch noch 3700 schaden pro sekunde und hab noch so dinger wie eruption...
na ja...ich wollt mal fragen ob ihr des auch so findet mit dem schwiergkeitsgrad auf legendär...und wie sich eure avatare so schlagen...weil so macht des zoggen kein fun mehr...=(

Benutzeravatar
anzac
Reliktesammler
Beiträge: 130
Registriert: 27.08.2006, 20:34
Wohnort: Erlangen

Beitrag von anzac » 24.09.2006, 11:40

Also mein Beschwörer ist mittlerweile lvl 54 und im 2. Akt legendär. Zusammen mit meinen Pets haut er auch die meisten Gegner easy weg, nur kann er nicht so viel Schaden nehmen. Hab health zwar immer schnell wieder aufgefüllt, aber falls ich mal zwischen 3 gegnern stehen sollte und meine pets sich grad verirrt haben :wink: bin ich auch schnell mal platt. Mir fehlt aber auch noch die entsprechende Ausrüstung, da ist noch Raum nach oben. Mit dem Patch 1.20 hab ichs noch nicht gespielt, aber ich finde, solange es noch Gegner gibt, vor denen ich einfach nur Schiss habe :wink:, ist mein Char nicht zu stark. Manticore auf epic war schon echt übel. Und vor Bogenschützen hab ich auch nen Heidenrespekt...Resis sind halt noch nicht so toll. Ich find alles in allem passt es schon vom Schwierigkeitsgrad her, sicher nicht die schwerste Kombo, aber Spaß machts allemal.
Bild

the|gamer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 03.09.2006, 15:11

Beitrag von the|gamer » 25.09.2006, 15:27

also da kann ich dir net zustimmen...die bogenschützen sind einfach....selbst wenn sie mich treffen richten sie nicht genug schaden aus, das es mir gefährlich werden könnte...hab ja noch 7000 leben und die endgegner sind einfach nur billig...freut mich aber das es dir noch fun macht...und thx für die re...=)

Benutzeravatar
anzac
Reliktesammler
Beiträge: 130
Registriert: 27.08.2006, 20:34
Wohnort: Erlangen

Beitrag von anzac » 25.09.2006, 15:40

das wird ziemlich von der ausrüstung abhängen. ich hab z.b. nur 4000 health. und wegen schlechtem pierce-widerstand krieg ich vor allem mit dem neuen patch probleme, muss mich echt aus allem raushalten, sonst hauts mich ziemlich schnell um. hast du den 1.20 patch schon ausprobiert?
Bild

the|gamer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 03.09.2006, 15:11

re

Beitrag von the|gamer » 26.09.2006, 13:38

ja hab ich doch scho geschrieben...aber irgendwie ist es mit dem balancing patch 1.20 nur noch einfacher geworden...

Benutzeravatar
anzac
Reliktesammler
Beiträge: 130
Registriert: 27.08.2006, 20:34
Wohnort: Erlangen

Beitrag von anzac » 26.09.2006, 13:59

oh, sorry, hatte ich überlesen... :oops:
nachdem ich gestern dreimal bei ganz gewöhnlichen monstern in der nähe der fayum-oase verreckt bin und mich der exp-verlust ziemlich nervt, spiel ich erstmal mit meiner assassine weiter, die rockt schon ganz gut (natürlich erst lvl 13), aber mein beschwörer ist ehrlich gesagt echt eine herausforderung.
Bild

the|gamer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 03.09.2006, 15:11

Beitrag von the|gamer » 30.09.2006, 23:28

lol ^^ also entweder haste net richtig geskillt oder du brauchst bessere ausrüstung...oder beides...

Benutzeravatar
roannonmc
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 25.09.2006, 12:14

hi

Beitrag von roannonmc » 02.10.2006, 10:45

spielt ihr mit patch 1.20 und könnt ihr mir mal die genaue skillung sagen oder screenshot von machen???????????
wäre euch dankbar
mfg andy
wer suchet der findet,
wer drauftritt verschwindet

Benutzeravatar
NikeAirMax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2007, 22:59
Wohnort: Alfeld

Beitrag von NikeAirMax » 16.02.2007, 15:08

Hi gamer,
kannst du bitte deine Skillung posten?!

Ich bin total neu im Geschäft :roll: und wollte mir eh etwas "zauberhaftes" machen.... :wink:

MfG NikeAirMax
Es ist erst vorbei wenn es vorei ist!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 16.02.2007, 15:40

nur so als hinweis... das thema wurde im september letzten jahres gestartet und ist seit oktober letzten jahres unbeantwortet... ich würd mir nicht all zu viele hoffnungen auf eine antwort machen ;)
*grübel* hatte ich nicht ne beispielskillung für nen beschwörer abgegeben, die mit richtiger ausrüstung funktionieren sollte? :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten