Skills bei Erde

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Roannon
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2006, 16:27

Skills bei Erde

Beitrag von Roannon » 22.09.2006, 23:57

mal ne frage ich hab jetzt auf erde gesetzt und will beschwörer werden hab bisher 2 auf kernbewohner und rest auf erde was soll ich denn noch so skillen??würde mich echt freuen wenn ihr mir schreibt...
Mfg
Wer kämpfen will soll für unser heiliges Vaterland kämpfen... Gothic und Oblivion 4ever

Benutzeravatar
deasch
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 22.09.2006, 22:15

Beitrag von deasch » 23.09.2006, 09:00

gegen ende würd ich den eruptionszauber skillen und vorher einfch mal den kernbewohner voll ausbauen,wobei man,meiner meinung nach getrost auf seinen feuerzauber verzichten kann
wenn du mit einem feuerstab kämpfst würde ich außerdem feuerverstärker skillen(da reicht eigentlich schon ein punkt für den anfang)

was die anderen zauber angeht bin ich mir selber nicht ganz sicher was man da so skillen soll

aber auch hier gilt wieder:
wenn du einen feuerstab hast solltest du den erdzauber skillen,der nätürlich auch mit anderen stäben nicht schlecht ist
Veloc8ty (Eroberer) lvl 64 durch
Mantigia (Hexenmeisterin) lvl 40 normal 4.akt
Antigua (Rächerin) lvl 23 normal 2.akt
Rhesus (Seher) lvl 13 normal 1.akt

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Benutzeravatar
Typhon
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 27.08.2006, 12:58

Beitrag von Typhon » 23.09.2006, 09:07

Guck mal auf deinen Thread "Neuer Charakter" :wink:
Wer sich mit mir anlegt hat schon verloren.

Gesperrt