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Verfasst: 08.01.2011, 11:44
von busch
Vielleicht noch ein Punkt in Steinform der hilft meistens ganz gut :)

Verfasst: 08.01.2011, 20:11
von Sloty
Cool,danke für die Tipps!
Welches ist der beste Flächenzauber?
Vulkankugel,Erruption oder was anderes?

Verfasst: 08.01.2011, 20:28
von Bill the Butcher
Hast du dir das Lexikon der Erdemeisterschaft mal durchgelesen?

Da stehen eigentlich alle Skills kompetent beschrieben drin.

Verfasst: 08.01.2011, 20:35
von Sloty
Ja,das Lexikon kenne ich,mich würden aber eure subjektiven Meinungen interessieren.

Zum Beispiel müsste ich für Erruption nur eine Fähigkeit skillen,während ich für Vulkankugel auch noch die Mods steigern müsste.

Verfasst: 08.01.2011, 20:41
von Ritualist
Eruption
Vorteile:
-punktegünstig
-starker Flächenschaden

Nachteile:
-längere CD und Mobs können aus dem Wirkungsbereich rausrennen.

Vulkankugel
Vorteile:
-Stunmöglichkeit-schnell einsatzbereit

Nachteile:
-die Kugel muss erst zum Ziel fliegen, schnelle Feinde entgehen ihr möglicherweise
-schwächer als Eruption
-punkteintensiv


Da du noch Geist hast, kommt der Dreifachschuss hinzu, den sollte man absolut net unterschätzen was Flächenschaden angeht. Zumal der ausgeteilte Schaden weit mehr als 10Mal höher ist als die Skills.
Vorteile:
-keine CD
-großer Flächenschaden
-massenweise Schaden

Nachteile:
-hoher Energieverbrauch, anfangs fast nicht möglich den zu kompensieren


Das sind so die Dinge, die ich da beurteilen würde.

Verfasst: 09.01.2011, 10:47
von Ghost
Beste Spielweise ist imho Erdzauber aktivieren, (1-2 Pets rufen, sofern man möchte - sollte man den Leichenkönig bevorzugen, natürlich noch Todesstrahlung + Mods aktivieren, da Nekrose den LK zum absoluten Bosskiller macht), Erruption in 'ne Gegnermenge reincasten und letztendlich mit dem Dreifachgriff auf der linken Maustaste reinfeuern. Erruption würde ich ganz klar bevorzugen; die beiden Vorteile, die die VK bringt, sind für 'nen Wahrsager nicht sooo toll. Der niedrigere Cooldown ist egal, die Erruption muss man nur einmal pro Gegnerhorde zaubern, dann muss man sich nicht mehr drum kümmern. Und das stunnen mag vielleicht ganz hilfreich bei der VK sein, doch dafür macht die Erruption soviel mehr Schaden, dass sie zusammen mit dem Dreifachgriff einfach gar keinen mehr an den Spieler ranlässt. :wink: