Auf was für Ausrüstung als Hexenmeister achten?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Sloty
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2009, 12:09

Auf was für Ausrüstung als Hexenmeister achten?

Beitrag von Sloty » 06.01.2011, 15:39

Hi!
Welche Eigenschaften sollte meine Ausrüstung als Hexenmeister haben?

Und:Kann ich irgendwo sehen,wo meine Questziele liegen?
Templer Lvl 60

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 06.01.2011, 15:53

Es gibt etwas, das nennt man Handbuch, da steht die Antwort auf deine 2. Frage....... :roll:

Ansonsten, ja was man für nen Hexenmeister halt brauch. Magier, also Intelligenz und 174 Geschicklichkeit. Und das Übliche wie Resis und ausreichend Leben brauch man ja nicht zu erwähnen. Funzt auch ohne -cd ganz gut.

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 06.01.2011, 16:01

Ritu hats wichtigste vergessen... DAMAGE ;)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 06.01.2011, 16:06

.......Den kriegste bei der Kombi durch Intelligenz (was ich sagte).
Dazu halt +% Feuerschaden, da hat man schon massig von der Aura. Und ansonsten halt wenn man +% Feuerschaden auf der Ausrüstung findet. Ist das nicht logisch?

Sloty
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2009, 12:09

Beitrag von Sloty » 06.01.2011, 16:12

Danke erstmal.

Wenn ich zum Beispiel + 25% Feuerschaden auf einem Gegenstand oder einer Fähigkeit habe, gibt das dann auf jeden Schaden den ich verursache diesen Bonus,oder muss ich dafür einen Grundfeuerschaden anrichten?

Und im Handbuch habe ich nachgesehen,ich weiss dass es ein Symbol auf der Karte für Quests gibt,meine Frage war eher,ob es eine Art Kompass gibt, auf dem ich sehe,in welcher Richtung das nächste Questziel ist.
Templer Lvl 60

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 06.01.2011, 16:19

Nein gibt es nicht ;) TQ ist aber auch linear genug aufgebaut, dass du sowas nicht brauchst (=
Jeglicher Feuerschaden den du verursachst wird durch die +% Feuerschaden verstärkt :)
Ein Hexenmeister spielt sich am besten auf Dreifachschuss und dazu nen Feuerstab =)
Wenn du dann Todestrahlung mit Nekrose ausbaust kannst du recht gut "Angriffsschaden in Leben umwandeln" anwenden und so recht Tränkeunabhängig angieren :)

:O:O:O:O WHOOP!
Zuletzt geändert von busch am 06.01.2011, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Sloty
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2009, 12:09

Beitrag von Sloty » 06.01.2011, 16:53

Gut,danke!

Gibt es als Hexenmeister auch einen starken Flächenzauber?
Ab wann ist der Deifachangriff stark genug,um ihn auf die rechte oder linke Maustaste zu legen?
Bekommt man bei Händlern auch gute Items oder nur durch sammeln?
Templer Lvl 60

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.01.2011, 16:56

Sloty hat geschrieben:Wenn ich zum Beispiel + 25% Feuerschaden auf einem Gegenstand oder einer Fähigkeit habe, gibt das dann auf jeden Schaden den ich verursache diesen Bonus,oder muss ich dafür einen Grundfeuerschaden anrichten?
Siehe Werte-Lexikon TitanQuest, da musst Du schon auch Feuerschaden machen, den 0 Feuerschaden + 25% Feuerschaden ergibt ... 0! ;)
Sloty hat geschrieben:..., meine Frage war eher, ob es eine Art Kompass gibt, auf dem ich sehe, in welcher Richtung das nächste Questziel ist.
Dann hättest Du es auch so gleich Beschreiben sollen! :? ;)

Ansonsten gebe ich busch dazu Recht.

Was Nebenquests betrifft siehe hier Probleme mit Nebenquest -> Lösung und für die Hauptquest siehe halt am Portal unter Datenbanken » Aufgaben und auch hier Titan Quest @ GameBanshee » TQ Walkthrough (bei Englischkenntnissen).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 06.01.2011, 17:07

Hm.. soweit ich weiß ist Dreifachangriff doch ein Flächenzauber, oder?
Wenn nein --> Eruption ist sicher einer :)
Würde sagen so ab Stufe 6-7. Lohnt sich aber am anfang nicht wirklich mit Dreifachangriff zu spielen, da man sehr viel blaue Tränke schlucken muss, erst so ab 25-30 Geht es mit dem Dreifachangriff besser. Vorher würde ich mit Vulkankugel spielen.
Items sammelste besser ; ) is am anfang einfach zu teuer beim Händler, aber im spätern Spielverauf kann der Händler schon mal das ein oder andere Schnäpchen haben ^^
Besonders bei Grünen Waffen wie ein "Vulkanischer.........des Schwefels" mit Basis-Feuerschaden +mit Inkarnation von Prometheus gesockelt, ist so ziemlich besser als alles Legendäre was man Finden kann :!:

Sloty
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2009, 12:09

Beitrag von Sloty » 06.01.2011, 17:32

Danke.
Kann ich meinen Charakter später auch neu skillen und was muss ich dafür tun?
Templer Lvl 60

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.01.2011, 17:38

Sloty hat geschrieben:Kann ich meinen Charakter später auch neu skillen und was muss ich dafür tun?
RTFM! :rtfm: :roll: :wink:

Und siehe auch Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sloty
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2009, 12:09

Beitrag von Sloty » 06.01.2011, 18:13

Bringt mir Elementarschaden auch einen Bonus auf Feuerschaden oder ist das eine andere Schadensart?
Templer Lvl 60

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 06.01.2011, 18:17


Sloty
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2009, 12:09

Beitrag von Sloty » 08.01.2011, 02:34

Danke für die Geduld.
Welche Skills lohnt es sich schon früh zu meistern?
Welche werde ich wohl erst viel später brauchen?
Templer Lvl 60

Ghost
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 06.10.2010, 15:53

Beitrag von Ghost » 08.01.2011, 11:28

Auf jeden Fall sind Pflichtskills Erdzauber, Dreifachgriff+Arkane Lehre und VK und/oder Erruption. Damit sollteste locker durchkommen. :wink:

Antworten