Möchte Erdmeisterschaft mit einer 2. Kombinieren [Erledigt]

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Ghost
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.10.2010, 15:53

Beitrag von Ghost » 20.10.2010, 10:21

Das Herzblut der Furie gibts jeweils Ende Akt4, wie soll er da auf vernünftigen Basisschaden kommen?
Bis dahin kommt man auch ganz locker mit Feuerschaden durch. Wozu hat man eine zweite Meisterschaft?
Jo, es ging auch nur darum das du Hexenmeister als leichte Einsteigerklasse bechrieben hast und das widerspricht meinem Verstand und dem wirds auch in Zukunft widersprechen.
Dagegen hat ja auch niemand was, aber das hier ist nunmal ein Forum - hier wird eben diskutiert. :roll:
Ich hatte ihm schon Natur vorgeschlagen, dabei bleibe ich.
Es wollte ja auch niemand Deinen Vorschlag zunichte machen, es wurde lediglich etwas anderes vorgeschlagen. :lol:
ABER:
Neuling + Selffound = Hexenmeister fehl am Platz.
Da wären wir ja wieder am Anfang unserer Diskussion. :lol:

_________________

Die Meinungen bleiben also geteilt - und wie ich auch schon schrieb, sind Threads wie X+? sowieso sehr schwer zu beantworten. Eine klare und eindeutige Antwort kann nur der Thread-Schreiber heruasfinden. :roll: :wink:

@xXxTHQxXx: Probier einfach mal irgendetwas aus - mit Sicherheit ist nichts schlecht. Das beste für Dich musst Du alleine herausfinden.
Es gibt ja auch noch genügend Guides. Die sollten eigentlich Hilfestellung genug sein. :roll:

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 20.10.2010, 12:51

Du benutzt viele Rolling Eyes... Kommt nicht gut rüber.

Ich hab dir gesagt was für mich einfache Einsteigerklassen sind und da kommt ein Hexenmeister nicht mal annähernd ran.

Ein Hexenmeister ist nicht mal Top Ten der freundlichsten Einsteigerklassen.
Tell Typhon he's gonna get it!

Ghost
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.10.2010, 15:53

Beitrag von Ghost » 20.10.2010, 14:11

Wir kennen alle nun Deine Meinung. Du musst Dich nicht allzu oft wiederholen. Und das mit den Smileys: Lass das mal meine Sache sein. Die Rolling Eyes waren bei dem, was Du geschrieben hast, mehr als angebracht. :wink:

//Edit: Wie wär's mal mit :ontopic:

Benutzeravatar
xXxTHQxXx
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 07.09.2010, 22:34

Beitrag von xXxTHQxXx » 20.10.2010, 20:02

KANN MIR MAL EINER VERATEN SEIT WANN ICH NE EINSTEIGERKLASSE SUCHE ICH SPIEL TQIT NICHT ERST SEIT MORGEN...........

Meine Güte..........

Ich geh erstmal Frustmampfen


Und danke für die Tipps obwohl ich wahrscheinlich doch einfach selbst rummprobieren muss das hier ja mehr gestritten wird als vorschläge gemacht............
Endlich wieder stolzer TQ-Besitzer :D

Prince_VII - Behüter - Lvl. 12 - Bogen - Akt 1 - Normal - Xmax 3

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 20.10.2010, 20:31

@Ghost

Nee sorry, so ein Blödsinn kann ich nicht auf mir sitzen lassen.


Sarkasmus war also mehr als angebracht in jedem dritten Satz?? Interessant... Und äußerst sympatisch! Weiter so! :wall:


Ich musste mich wiederholen weil du anscheinend nicht begriffen hast worauf ich hinaus wollte mit den Vergleichen.

Aber so wie ich dich jetzt einschätze gehst du tatsächlich davon aus das er genauso einfach zu spielen ist wie die von mir genannten Beispiele...
(hier wären jetzt Rolling Eyes angebracht)


Jetzt gerne back to topic oder closed oder am liebsten wäre mir noch eine sympatisch-kompetente Antwort von dir.[/quote]
Tell Typhon he's gonna get it!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.10.2010, 22:15

@ Bill the Butcher und Ghost: Langsam ist mal gut. Wenn ihr noch etwas klären wollt, was nicht mit diesem Thema zu tun hat, dann tut das bitte per PM.
@ Bill the Butcher: Du musst nicht zwanghaft versuchen, anderen deine Meinung aufzuzwingen. Jedem steht es frei, gewisse Dinge so zu sehen, wie er oder sie es möchte.

So und jetzt bitte in einem freundlichen Ton wieder :ontopic:
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 21.10.2010, 00:31

Erde + Natur
http://www.youtube.com/watch?v=GlKeSsp1Ntg

Erde-Natur (extrem)
http://www.youtube.com/watch?v=KbqqSSGNYqw

Erde + Verteidgung(Caster)
http://www.youtube.com/watch?v=1p9Mv7gM ... re=related

Erde + Geist
http://www.youtube.com/watch?v=JEvidMce ... re=related

Erde+Sturm
http://www.youtube.com/watch?v=Ilk6EhSVrTo

Nur Erde
http://www.youtube.com/watch?v=ws9x0v607uk


Sind einige -100%-CD-Chars dabei aber im Endeffekt läuft es fast immer auf die Spielweise die du beim nur-Erde-Video siehst hinaus.
Such dir aus was dir gefällt.
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 21.10.2010, 01:03

@TE: Ich frage mich was du mit diesem Thread bezwecken willst. Du kennst bereits zwei Varianten mit Erde und suchst jetzt eine dritte. So groß ist die Auswahl dann auch wieder nicht.
Dass hier vom Thema abgewichen wird, ist für mich nicht überraschend, da das Diskussionspotential äußerst gering ist.

@Bill: Ah danke jetzt sehe ich mal einen -100% CD in Aktion. Wirklich spannend! :lol:

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 21.10.2010, 01:19

@Sir: Bitte^^

Komm schon, 3 von 6 sind -100CD... Die Quote geht doch noch ;)
Tell Typhon he's gonna get it!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.10.2010, 07:32

xXxTHQxXx hat geschrieben:KANN MIR MAL EINER VERATEN SEIT WANN ICH NE EINSTEIGERKLASSE SUCHE ICH SPIEL TQIT NICHT ERST SEIT MORGEN ..
:? Du weißt aber schon, dass Großbuchstaben in Foren als "Schreien" gelten und somit leicht Verpönt sind!?!

Was den Inhalt der Zeile betrifft: Naja, die Fragestellung des ersten Beitrages ist nicht so klar, also könnte man auch annehmen, dass Du noch eine "Einsteiger" bist! ;)
xXxTHQxXx hat geschrieben:Und danke für die Tipps obwohl ich wahrscheinlich doch einfach selbst rummprobieren muss ...
Tja, solche Fragen sind nun mal nicht leicht/einfach zu Beantworten!
xXxTHQxXx hat geschrieben:... hier ja mehr gestritten wird als vorschläge gemacht ...
Tja, einige User legen es scheinbar immer wieder darauf an!?! :roll: :?

_________________

@Bill the Butcher & Sirportalez:

Fangt Ihr da jetz auch noch an?!? War die Aussage von Handballfreak nicht klar genug?!?

Also bitte solche 2er-Diskussionen per PM machen und jetzt wirklich :ontopic: :evil:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
xXxTHQxXx
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 07.09.2010, 22:34

Beitrag von xXxTHQxXx » 21.10.2010, 19:27

@Bill the Butcher: danke endlich einer der was bringt was ich die ganze zeit wissen wollte ^^

@FOE: jojo ^^ is alles wieder beim alten hab endlich ((nach langem gerede) endlich ein paar sinnvolle vorschläge von Bill the Butcher bekommen ^^

kann das einer mal schließen? wenns net schon geschlossen ist?
Endlich wieder stolzer TQ-Besitzer :D

Prince_VII - Behüter - Lvl. 12 - Bogen - Akt 1 - Normal - Xmax 3

Benutzeravatar
xXxTHQxXx
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 07.09.2010, 22:34

Beitrag von xXxTHQxXx » 25.05.2012, 10:48

Closed
Endlich wieder stolzer TQ-Besitzer :D

Prince_VII - Behüter - Lvl. 12 - Bogen - Akt 1 - Normal - Xmax 3

Antworten