Erdzauber - Steigerung der Mitspieler

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Erdzauber - Steigerung der Mitspieler

Beitrag von Scarto » 18.10.2010, 10:42

Hallo zusammen.
Ich habe vor kurzem einen Magier (Erde+Gaunerei) angefangen. Da die Bolzenfallen Pets sind, bekommen sie ja natürlich auch den Buff "Erdzauber". Nun ist meine Frage (ich versuche sie so kurz und eindeutig wie möglich zu stellen): Da Intelligenz Elementarschäden usw. erhöht, sollte ja auch der Feuerschaden von Erdzauber dadurch gesteigert werden. Wirkt sich die Steigerung meiner Intelligenz auch auf den Buff meiner Pets aus? Das hieße ja dann, dass wenn ich mehr Intelligenz habe, meine Bolzenfallen mehr Feuerschaden machen.
Hoffe Ihr versteht mein Problem.. :?

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 18.10.2010, 10:47

Die Attribute verstärken nur dich selbst.
Aber natürlich verstärken die Attribute, die ja auch Pets haben, die jeweiligen Schäden.
Aber die Attribute sind leider bei den Pets jetzt nicht so hoch, als dass es sich richtig lohnt.
Von daher lohnt sich das eigtl. nur durch Erdzauber selbst.

Antworten