Warum Erde?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Citara

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 08.11.2011, 12:38

Ist ja nicht wirklich meine Idee, sondern strunzendumm von Diablo2 geklaut.

Da kommt einem Feuermagier doch immer mal wieder ein "Stink-Furz der Vernichter"-Held vor die Flinte, der immun gegen Feuer ist und dergleichen. ;)

Benutzeravatar
Kobra331
Telkinewegschnippser
Beiträge: 827
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 21.12.2011, 15:54

Peterlerock hat geschrieben: Mit einem Erd-Gauner lebende Gegner vergiften und untote und Konstrukte anzünden, das geht zwar irgendwie, ist aber eigentlich nur interessant, wenn die Untoten zwar 100% Giftresistenz, aber -100% Feuerresistenz haben... Und die lebenden natürlich andersrum. Haben beide irgendwann 50-100% gegen beides wie in TQ, ist das schon wieder kein Konzept mehr, sondern ein Müllheld. ;)
Nanu wie konnte mir der Beitrag denn entgehen? Dachte hier haette niemand mehr geschrieben...

Nunja auf jedenfall----> Bild

Sobald ich Zeit habe wird das Ausprobiert, Untote sind recht Feueranfaellig auch in Legendaer, evtl etwas resi Senkung eingepackt und auf gehts.
Muss ir noch ueberlegen ob ich das wie meinen Illusionisten mache (1/1 strng/dex) oder 1/1/1, da ja Feuer auch etwas gebufft werden soll.
Ein Moloch Hybrid auf Feuer/Physdam soll ja shcon eine Herausforderung sein. Wie wirds dann erst mit Feuer/Gift..
Bis ich das Ausprobieren kann wird aber noch einige Zeit vergehen, hab noch andere Chars am laufen(Wortspiel haha :roll: ) mein Waechter will noch durch und nen Orakel ist auch noch gespannt ob es wirklich in die Zukunft gucken kann..
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Tiack
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2011, 15:01

Beitrag von Tiack » 05.02.2012, 14:46

Ein 3 zu 9 Sieg für Sturm ist eine wirklich sehr sehr subjektive Einschätzung.
3. Generation:
Traumtöter(70), Magiemeister(69), Bandit(69), Haruspex(68 ), Elementarist(68 ), Meister(67), Wächter(64), Zauberbrecher(62), Templer(59), Wahrsager (59), Hexenmeister(55), Prophet(15), Behüter(9)

Typhon232
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 08.09.2013, 09:42
Wohnort: Bad Schmiedeberg

sturm vs Erde

Beitrag von Typhon232 » 08.09.2013, 11:37

Also ich sehe das so das erde zwar schlechter ist als Sturm aber ich jae diese zwei Meisterschaften kommbieniert und so stark verbessert das ich fast jeden damit besiege auch andere gute gamer probiert die fusion aus ist stark und einfach nur cool

DanielKrömel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2014, 13:28

Beitrag von DanielKrömel » 29.07.2014, 09:16

Sehr interessante Theorie, so habe ich noch nie darüber nachgedacht.
Jeden Tag genießen!

Antworten