Elementarist , was skillen unter Erde ?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Agamemnon
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 04.09.2006, 11:44
Wohnort: Dortmund

Elementarist , was skillen unter Erde ?

Beitrag von Agamemnon » 12.09.2006, 08:07

Hi ich schon wieder !

Ich bin wie vielleicht bekannt mit nem Elementaristen unterwegs und habe Sturm auch soweit ausgeskillt , doch was ist mit Erde ??
Ich will Erde sozusagen nur als Supportmasterie nutzen , also mit Earth Enchantment hab Ich angefangen! Also alles was passiv unterstützt !
Wenn Ihr n paar Tipps habt dann immer her damit !

Hilfe ist alles !

... :wink:
Man kann in hundert Jahren alles Wissenswerte über Hobbits lernen, mein Herr Frodo, und doch überraschen Sie einen immer wieder auf´s neue !

Benutzeravatar
Typhon
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 27.08.2006, 12:58

Beitrag von Typhon » 12.09.2006, 12:59

ich würde dir eruption empfehlen und dann noch erdzauber damit biste als elemtarist ganz gut dran glaub ich

und skill noch den kerni der rockt
Wer sich mit mir anlegt hat schon verloren.

Benutzeravatar
Agamemnon
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 04.09.2006, 11:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Agamemnon » 13.09.2006, 07:58

Also Der Kerni ist mir net so wichtig , da Ich schon den Whisp geskillt habe reicht mir das ! und erruption ist hinfällig weil Ich Ice Shard benutze ! Bleibt noch Earth Enchantment! Und das nutze ich ja auch schon ! Ich hab ja auch geschrieben das Ich nur passive Skills haben will und dazu gehört Errupt und Kerni halt net !

Aber trotzdem Danke fürs Engagement...
Man kann in hundert Jahren alles Wissenswerte über Hobbits lernen, mein Herr Frodo, und doch überraschen Sie einen immer wieder auf´s neue !

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.09.2006, 09:37

Hi,
Agamemnon hat geschrieben:Also Der Kerni ist mir net so wichtig , da Ich schon den Whisp geskillt habe reicht mir das !
Hmm, würd' ich nicht so sehen! Je mehr Unterstützung/Ablenkung, umso besser IMHO! Ich hab' mich jetzt als 2tes für Geist entschieden und werd' sicher den Leichenkönig pussen!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Agamemnon
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 04.09.2006, 11:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Agamemnon » 13.09.2006, 11:34

Ok ! Du hast recht ! Aber Ich werd es erst a mal ohne den Kerni probieren! Denn das sind auch kostbare Punkte ! Wenn Ich merke das ein helfer mehr gut wäre dann kann Ich ja immer noch umskillen !^^
Was sagste denn zu passiven und Reservefähigkeiten ? Ich dachte bei Erde nehme ich einfach so die ganze Riege über Erdverzauberung! Deine Meinung ist gefragt !^^

... :wink:
Man kann in hundert Jahren alles Wissenswerte über Hobbits lernen, mein Herr Frodo, und doch überraschen Sie einen immer wieder auf´s neue !

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.09.2006, 11:44

Hi,
Agamemnon hat geschrieben:Was sagste denn zu passiven und Reservefähigkeiten ? Ich dachte bei Erde nehme ich einfach so die ganze Riege über Erdverzauberung!
Sturmnimbus und Erdzauber + Zusätze ... ja, würd' ich wohl auch nehmen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Agamemnon
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 04.09.2006, 11:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Agamemnon » 13.09.2006, 11:53

alles klar ! damit fühl ich mich schon bestätigt ! bis später dann
Man kann in hundert Jahren alles Wissenswerte über Hobbits lernen, mein Herr Frodo, und doch überraschen Sie einen immer wieder auf´s neue !

Antworten