Weiser - Zauberbrecher - Schaden

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

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MrAngEr
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Beitrag von MrAngEr » 16.07.2010, 21:57

Ok es tut mir leid. Versuche das zuändern wenn es geht. In Deutsch wäre ich zweimal fast durchgefallen (Darauf bin ich nicht stolz) deshalb kann ich nichts dafür! Und wegen der Fremdsprache ich bin Österreicher wir haben genauso Dialekte wie ihr nur da ich oft chatte schreibe ich nicht oft in Hochdeutsch.
Werde versuchen mich zu bessern

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Bill the Butcher
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Beitrag von Bill the Butcher » 17.07.2010, 02:00

Also was du da im Video siehst ist übrigens ein -100%CD Char.( das heißt alle Skills haben keine Aufladezeit)

Welchen ich dir empfehlen würden wenn du mit Zauberbrecher spielen möchtest.


Und noch effektiver müsste der Zauberbrecher bei nem Propheten sein(Sturm+Traum, was nebenbei mein nächster Char sein wird).


Mit Trance des Zorns und Sturmböe sollten die Resistenzen extrem verringert sein das der Zauberbrecher einige Endbosse onehitten sollte.

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MrAngEr
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Beitrag von MrAngEr » 17.07.2010, 06:38

Probleme: Ich hab die Erweiterung nicht, und keine -100%CD

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Peterlerock
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Beitrag von Peterlerock » 17.07.2010, 08:37

Farmen, tauschen, Erweiterung kaufen oder halt ohne -100%CD und Traum spielen.

Wo ist das Problem?

Die -CD-Items kriegst im Basar eh hinterhergeschmissen, die Erweiterung kostet grad mal nen 10er...

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Beitrag von Handballfreak » 17.07.2010, 11:44

MrAngEr hat geschrieben:Und wegen der Fremdsprache ich bin Österreicher
Da bist du hier nicht allein. Unsern Ober*-Österreicher FOE wirst du bestimmt auch noch kennen lernen. :spiteful:
*: nicht auf die Gegend bezogen, sondern auf die Omnipräsenz. ^^
Bill the Butcher hat geschrieben:Mit Trance des Zorns und Sturmböe sollten die Resistenzen extrem verringert sein das der Zauberbrecher einige Endbosse onehitten sollte.
Nein sollten sie nicht! Denn beide Fähigkeiten machen relative Widerstandssenkung und somit wirkt nur die stärkste, was am Cap die Sturmbö ist.

*revidiert*
MrAngEr hat geschrieben:Probleme: Ich hab die Erweiterung nicht
Dann raten wir dir, was wir allen raten: Kaufen! :wink:
Null Verluste, nur Verbesserungen und (max.) 10€ auf alle Fälle wert, wenn dir das normale TQ schon gefällt.
Zuletzt geändert von Handballfreak am 17.07.2010, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
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Bill the Butcher
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Beitrag von Bill the Butcher » 17.07.2010, 12:31

Es wirkt nur die stärkste?? Ich bin schockiert, jetzt überleg ich mir das nochmal mit dem Propheten... :evil:



@Handballfreak

Nekrose senkt den Energieentzugswiderstand???

Glaub ich nicht. ;)

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Beitrag von Handballfreak » 17.07.2010, 14:10

Bill the Butcher hat geschrieben:Nekrose senkt den Energieentzugswiderstand???

Glaub ich nicht. ;)
Ups. :oops:
Irgendwie hau ich da immer etwas durcheinander.
Ich glaube, dass ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich dort den Energieentzugswiderstand dazu dichte. :whistle:
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Beitrag von Bill the Butcher » 17.07.2010, 14:23

Wo wir gerade beim Thema sind, hab ich noch ne Frage zum Affenkönig:

12 Widerstandsreduktion


1. Anzeigefeler? Sind 12% gemeint oder? (Meint Wertelexikon zumindest)

2. Wertelexikon meint absolut => warum??? Steht doch kein Minus vor??

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Beitrag von Handballfreak » 17.07.2010, 14:33

Absolut ist, wenn:
a) kein %zeichen (bspw. 12 Widerstandsreduktion vom Affenkönig)
b) %zeichen und ein Minus "-" davor (bspw. Beutestudium, Nekrose)

Relativ ist, wenn: %zeichen und kein Minus davor (bspw. Trance des Zorns, Sturmbö)
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Beitrag von Bill the Butcher » 17.07.2010, 14:43

Ok, kein %...??!!

Das heißt genau??

Wenn ich jetzt dreimal den Affenkönig nehm, hat mein Gegner 36 weniger Widerstand??!!

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Beitrag von Peterlerock » 17.07.2010, 16:20

Bill the Butcher hat geschrieben: Wenn ich jetzt dreimal den Affenkönig nehm, hat mein Gegner 36 weniger Widerstand??!!
Exakt.

Wenn Du zB -80% Winderstand und 50% Widerstandsreduktion hast, und der Gegner hat gegen den betreffenden Schaden 50% Resistenz, so hat er:

50%-80% = -30% Widerstand
Mit der prozentualen dazu dann -45% Widerstand, das heißt, er nimmt 145% Schaden.

Deshalb ist Nekrose/TdZ zusammen so pervers.

Wenn jemand keinen LKS-Widerstand hat, machst Du erst -80% Widerstand, und dann nochmal das prozentuale drauf, so dass jeder Schlag locker das zweieinhalbfache raushaut. :twisted:

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Beitrag von Bill the Butcher » 18.07.2010, 01:33

Sorry, mir ist es noch nicht ganz klar.... :oops:


Beispiel:
Mein Char hat nur Sturm und dreimal den Affenkönig und castet nur ne gecapte Sturmböe, Gegner hat 100% Widerstand => was kommt dann dabei raus???

Sturmböe macht 45% Widerstandsreduktion und wie wirken sich dann die dreimal Affenkönig aus???

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Beitrag von Peterlerock » 18.07.2010, 07:46

Da sind einfach nur die Zahlen komplizierter, sonst ändert sich nichts.

Dreimal Affen: von 100 auf 64 runter (100 -3*12).
Sturmbö: von 64 auf 35% runter (64*(1-0,45)).

Der Gegner hat also noch 35% Energieentzugswiderstand.

Erst ziehst Du alle absoluten Widerstandssenker ab.
Dann kommt die höchste prozentuale Reduktion drauf (Böe, TdZ).

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Perturabo
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Beitrag von Perturabo » 18.07.2010, 09:03

das ist so nicht richtig...

TQ rechnet

1. absolute Reduktion Fähigkeiten
2. relative Reduktion Fähigkeiten
3. absolute Reduktion Items
4. relative Reduktion Items

Bei den relativen Quellen wird nur die höchste genommen...

In dem Fall wird also erst die Bö gerechnet, dann die Affen:

Bö: 100% runter auf 45%
Affen: 45% runter auf 9%
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

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Black Guard
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Beitrag von Black Guard » 18.07.2010, 10:08

Wobei 100% - 45% immer noch 55% sind :wink: . Dann die absolute Reduktion von 3*12% abgezogen macht 19%.
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