Weiser - Zauberbrecher - Schaden

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 18.07.2010, 11:02

Pardon, das mit der Items/Skills-Reihenfolge war mir grad nicht präsent.

Weiß jemand, ob die Streuschusspfeile die Widerstandsreduktion von zB Affenkönig oder Dornenholzbogen auf die getroffenen Gegner verteilen?

Wenn nicht, kann ich die Streuschusspfeile wegskillen, Schaden machen die eh nicht (bei meiner Weisen), dafür einen Haufen Aggro. :?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.07.2010, 12:04

Meines Wissens nicht. Es dürfte sich eigentlich nur um eigenständige Geschosse handeln und nicht mehr als direkter Angriff gelten.

Was ihr hier rumrechnet, ist echt nicht schlecht. Steht doch alles schon ausführlich und imho auch verständlich im Werte-Lexikon.
Daher wäre langsam mal wieder :ontopic: angesagt.
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 18.07.2010, 12:23

Hatte ich das Wl-Lexikon nicht angegeben? Immerhin stammt der Abschnitt über Widerstandsreduktion ja von mir ^^

@Black Guard - :mrgreen: Ich werd halt alt, da passiert so ein kleiner Fehler mal
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 18.07.2010, 13:49

Handballfreak hat geschrieben:Meines Wissens nicht. Es dürfte sich eigentlich nur um eigenständige Geschosse handeln und nicht mehr als direkter Angriff gelten.
Habs fast befürchtet. Schade irgendwie, genauso, dass ich nicht den Kälteschaden meiner Pfeile auf die Streuschüsse draufsetzen kann. :twisted:

Warum back to topic?

Es geht im Thema um "Weiser" und "Widerstandsreduktion", in Bezug auf "Zauberbrecher"...
Was ist denn da eher "on topic" als das, was wir hier brabbeln (auch, wenns jetzt geklärt ist)? ;)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 19.07.2010, 12:28

Dann kriegt man ja fast jeden Widerstand auf Null... :lol:
(zumindest kurzzeitig)

Dann werd ich nochmal das Projekt Typhon stunnen angehen... ;)

Danke für die Infos!!

Antworten