Eissplitter mit 230% zaubergeschw.

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Neonidas
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 17.08.2009, 14:19

Eissplitter mit 230% zaubergeschw.

Beitrag von Neonidas » 01.05.2010, 09:21

hey

ich spiele nen eisdruiden..ich wollte mich mal erkundigen ob es bei den eissplittern schlimm ist wenn man nur 230% zaubergeschw.,dafür aber 100%geschossgeschw. hat..Ich stehe nämlich vor der Frage ob ich als ringe persephones ring und stern von elysion(weniger Zaubergeschw. aber mehr geschossgeschw und kälte-u.Blitzschaden) oder stern von elysion und ornamentring(300% Zaubergeschw. aber dafür dann weniger Kälte- u. Blitzschaden) reinmach..freu mich auf eure antworten;)

lg Neonidas
Der Tod ist ein schreckliches etwas..also halte dich besser von mir fern

Attentäter-74
Druide-73
Hexenmeister-52
Haruspex-52

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18170
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.05.2010, 09:26

Hallo,

Da es um eine Fähigkeit von Sturm geht, habe ich das Thema mal entsprechend Verschoben!

Bitte in Zukunft darauf Achten, wo man ein Thema eröffnet - Danke!


Zur Frage:

Teste es selber einfach mal eine Zeit lange!?! So etwas ist ja auch immer eine Ansichtssache.

Oder schau die auch mal entsprechende Guides an, was dort so geschrieben steht.

//Edit

Und es gibt auch hier - unter Sturm! - genügend Themen rund um "Eissplitter"!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 01.05.2010, 09:53

Außerdem könntest du dir mithilfe einer gepatchten Game.dll die FOE mal hochgeladen hat den Schaden anzeigen lassen...
Wie schon gesagt, probiers einfach aus, ich würde eher zur Geschossgeschwindigkeit tendieren, da die Eissplitter doch recht langsam sind und ja auch treffen sollen :D
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Re: Eissplitter mit 230% zaubergeschw.

Beitrag von Thot » 01.05.2010, 10:21

Neonidas hat geschrieben:hey
Ich stehe nämlich vor der Frage ob ich als ringe persephones ring und stern von elysion oder stern von elysion und ornamentring
lg Neonidas
Garnichts von Beidem... nimm zwei Sokrates Juwele der Unsterblichkeit (oder einem anderen guten Suffix) Und sockel sie mit Hekates Sichel!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7540
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.05.2010, 11:14

Ist beides nicht uninteressant, wobei die Geschossgeschwindigkeit durch den Mod Tempo bereits erhöht wird. Also würde ich auf der Ausrüstung mich auf Zaubergeschwindigkeit konzentrieren. Alles über 200% (s.sekundäres Charfenster) sollte ausreichend sein. Am besten kommt man natürlich mit der maximal möglichen Geschwindigkeit von 300%.
Bild

Benutzeravatar
Neonidas
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 17.08.2009, 14:19

Beitrag von Neonidas » 01.05.2010, 13:22

ja ich hätte wenn ich als ringe stern von elysion und persephones ring nehme mit meiner anderen ausrüstung 226% zaubergeschw.,es geht nur darum ob ich die ringe so auswähle dass ich auf 300% zaubergeschw.(ornamentring +stern von elysion) oder ob die 226% mir reichen und ich bei den ringen nochmal auf Kälte u. Blitzschaden und geschossgeschw. gehe(persephones ring+Stern von Elysion)...und wo kann man diesen patch der einem den schaden anzeigt runterladen?..und was hat ein sokrates juwel der unsterblichkeit für attribute?
Der Tod ist ein schreckliches etwas..also halte dich besser von mir fern

Attentäter-74
Druide-73
Hexenmeister-52
Haruspex-52

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7540
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.05.2010, 13:47

In erster Linie musst natürlich du damit zu recht kommen, d.h. am besten selbst ausprobieren und schauen, was dir besser gefällt.

Die Datei ist kein Patch, sondern nur eine veränderte Version der Originaldatei, sodass auch Schaden durch Fähigkeiten angezeigt wird.

Sokrates -> ~25%Int,10%Energie
Unsterblichkeit -> ~600 Leben

Um den Schaden der Eissplitter legendärtauglich zu bekommen, brauchst du reichlich Intelligenz zur Schadenssteigerung. Denn auch schnell gezauberte Eissplitter nützen wenig, wenn sie kaum Schaden anrichten.
Bild

Benutzeravatar
Neonidas
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 17.08.2009, 14:19

Beitrag von Neonidas » 01.05.2010, 14:18

mhm..naja^^..aber ich brauch auch noch -%energiekosten..die wären bei den von mir genannten ringen dabei....dass ich int steigern soll haben mir schon einige empfohlen aber ich weiß nicht wie ich des mit meiner ausrüstung hinkrigen soll^^..die items die +% int lassen sich schlecht mit meinen items kombinieren weil ich dann entweder zu wenig resistenzen,zu wenig -%energiekosten oder zu wenig caps habe..

mhm
ich bin lvl 60 und hab bis auf 4 punkte bisher alles in int gehauen..wenn ich jez 2 +25%int ringe einsetze..mit wie viel energieregi kann ich denn dann zusätzlich rechnen?
Der Tod ist ein schreckliches etwas..also halte dich besser von mir fern

Attentäter-74
Druide-73
Hexenmeister-52
Haruspex-52

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 01.05.2010, 14:58

Klick Mich!
Das ist der Link mit dem Thema wo die veränbderte Engine.dll ist welche dir deinen Schaden anzeigt :D

(übrigens (Off-Topic) : hätte Coi3ra (oder wie der hieß) mein Anmeldedatum gesehen und die Posts die ich pro Tag mache, wäre er weahrscheinlich ziemlich nachdenklich geworden xD)

MfG
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 01.05.2010, 17:12

Ich würd in jedem Fall schauen, dass ich die Int-Ringe nehme. 1,5k Int solltest du schon zusammen bekommen, was dir insgesamt einen Reg-Bonus von 15 bringen würde (wie die Reg berechnet wird, steht im Wertelexikon). 2 Hekates als Sockelung bringen dir dann nochmal 240% Reg-Bonus auf deinen Grundwert und dazu dann noch 36% zusätzliche Energie. Wenn du Resi-probs hast, solltest du schauen, dass dein Vervollständigungsbonus der Ele-widerstand ist, ansonsten wären die 33 zusätzliche Int ganz hilfreich.
Wenn du Probleme hast, deine Punkte ans Cap zu bringen, schau nach einer netten Kopfbedeckung mit +1aaf und sockel sie mit nem Erebus-Kristall mit entsprechendem Vervollständigungsbonus. Dazu noch Dämonenläufer und schon hast du ausreichend Punkte zusammen ;)

@senderfn: dein OT hat hier ja wohl eindeutig nichts zu suchen...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 01.05.2010, 19:14

Die Hekates Sichel würde sich auch gut mit Energie machen...
Ansonsten ist es auch immer hilfreich nach -Energiekosten zu gucken, die Eissplitter fressen doch schon ziemlich viel^^
Ich gehe mal noicht davon aus dass du jeden 2. Mob einen Trank nehmen willst?^^

@Perturabo:
Nein, aber das Thema ist geschlossen und ich musste es einfach loswerden ;)
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 01.05.2010, 20:38

senderfn hat geschrieben:Die Hekates Sichel würde sich auch gut mit Energie machen...
Die kriegst du sowieso mit Hekates - wenn man die Energiereg einigermaßen im Griff hat, ist ein hoher Manapool weitestgehend sinnlos...
Setzt man statt dessen auf Int, bekommt man davon als Basis 66 Punkte bei doppelter Vervollständigung und allein durch den Bonus der Ringe weitere 33 Int, also insgesamt knapp 100 Int mehr, was mehr Schaden und mehr Reg bedeutet.

senderfn hat geschrieben:@Perturabo:
Nein, aber das Thema ist geschlossen und ich musste es einfach loswerden ;)
Das Thema wurde geschlossen, um weitere Kommentare, Rechtfertigungen, Anfeindungen,... zu unterbinden und du umgehst diese "Sanktion", indem du dich völlig und komplett OT in einem anderen Thema zu eben dem Thema äußerst, welches dicht gemacht wurde... Fällt dir was auf?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 01.05.2010, 22:52

Also ich denke du solltest die Ringe davon abhängig machen wie deine restliche Ausrüstung aussieht...

Ob du nur auf Int gehst oder doch lieber ein Gesamtpaket mit Persephones Ring.

Auf alle Fälle würde ich dir nebenbei noch den Stab des Kosmos empfehlen...
Der bringt dir drei gute Boni für deine Eissplitter:

http://titanquest.4fansites.de/items_1016.html

Benutzeravatar
Neonidas
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 17.08.2009, 14:19

Beitrag von Neonidas » 01.05.2010, 23:41

den hab ich schon..ich trage im moment:
-dämonenläufer
-Weste des Fürsten
-2 ornamentringe
-armschienen des erzmagiers
-elementarzorn
-Stab des Kosmos

und ich hab ein energeiproblem^^..muss viele tränke nehmen und das nervt einfach^^:D..zusätzlichen schaden könnte ich gut gebrauchen daher leuchtet mir des mit der int. ein..aber ich brauch nunmal auch -energiekosten
Der Tod ist ein schreckliches etwas..also halte dich besser von mir fern

Attentäter-74
Druide-73
Hexenmeister-52
Haruspex-52

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 01.05.2010, 23:47

Warum 2 Ornamentringe??

Welches Amulett? Aphrodite?

Und was aufm Kopf?
Hesiones?
für Energie ist Pluto ganz gut...
http://titanquest.4fansites.de/items_1193.html

ODER:
Du besorgst dir Mantel und/oder Kopfbedeckung von Bai Hus... ;)

Antworten