Skillfrage zum Damage (Sturm)

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Budder
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2006, 14:09

Skillfrage zum Damage (Sturm)

Beitrag von Budder » 04.07.2006, 16:43

hi,
ich skille ja sturm. also um genau zu sein den eissplitter. dazu natürlich noch tempo und eishagel.
tempo erhöht passiv den damage vom eissplitter.

also wenn mein eissplitter jetzt z.B. 20-25 damage macht und ich z.b. tempo auf lvl 5 geskillt habe und dieser skill +25% eisschaden bringt.

wo wird der entgültige schaden angezeigt? oder muss man sich das selber ausrechnen.
weil der damage, der beim eissplitter steht verändert sich nicht.
mfg
lvl 17 Druide [Sturm/Natur]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]

Benutzeravatar
Ayeres
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 01.07.2006, 09:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ayeres » 04.07.2006, 19:19

Direkt bei der Fähigkeit steht das denn nicht. Aber z.B in der Übersicht unter "Durschnittlicher Schaden" und "Schaden pro Sekunde".

Wenn dieser Schaden, also 20-25, um 25% erhöht wird, dann macht der Zauber mit der Unterstützung nach Adam Riese nun 25-31/32 Schaden.


Greetz

Ayeres
Boah, nochmal die Sommerferien versuchen zu zocken ohne Ende - danach kommt "leider" g* das Abi.
---------------------------------------------------------------
My Chars:
Lvl. 46 Eroberer/Legendär/1.Akt
Lvl. 14 Elementarist/Normal/2.Akt

Benutzeravatar
moonY
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 06.07.2006, 12:00
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von moonY » 08.07.2006, 23:08

Ich glaube bei durchschnittlicher Schaden pro Sekunde werden keine Zauber einberechnet sondern zeigt nur den Stabschaden des Magiers.

Benutzeravatar
iZuaL
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 04.07.2006, 12:18

Beitrag von iZuaL » 09.07.2006, 16:29

das habe ich auch zuerst gedacht....ich hab ja auch voll auf eissplitter geskillt...aber mein Stab macht niemals 160 Schaden pro Sekunde ^^ kann ich mir nich vorstellen ^^ ...deswegen denk ich mal, dass das der endgültige Zauber-Dmg is...

aber mal noch sone nebenbeifrage...wie oft findet man gegenstände, die einem +1 auf alle Fähigkeiten geben...oder sowas ähnliches...sowas gabs ja in Diablo 2 relativ oft...vorallendingen beim gamblen...weiß da einer was ?
<-- iZuaL lvl 41 Druide Akt 1 Legendär -->
<-- IceBear lvl 24 Than Akt 3 Normal -->
<-- BluBlu lvl 8 Attentäter Akt 1 Normal -->

Spartaner
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 03.07.2006, 16:18

Beitrag von Spartaner » 09.07.2006, 16:48

Wie oft kann ich dir leider nicht sagen aber ich hab in 24 Stunden zocken ungefähr 6 gefunden.
Ist halt Glückssache...

Benutzeravatar
Cifer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2006, 12:43

Beitrag von Cifer » 10.07.2006, 12:57

Also zu dem Schaden pro Sekunde, kann ich nur sagen das ich bei ca lvl 20 schon über 400 dmg pro Sekunde gemacht habe. Bin jetzt lvl 35 und machen mit meinem Stab 750 bis 800 dmg pro Sekunde. Also ein Stab kann soviel Schaden machen, du musst nur denn Richtigen Stab zu deiner Skillung haben.

MFG

Schwenni
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2006, 13:41

Beitrag von Schwenni » 10.07.2006, 13:54

der da wäre?
auf was sollte man bei dem stab dann achten?

+elementardmg?
nochwas?

was sockeln?

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von TP90 » 15.07.2006, 23:38

Solltest du nach "Sturmnimbus" noch "Frostherz" ausskillen solltest du nen Stab mit Kälteschaden nehmen.
Skillst du hingegen "Statische Ladung" solltest du nen Stab mit Blitz Schaden nehmen.
Der Schaden wird ja dann um x% erhöht :D
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Benutzeravatar
Nordlandhexe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2006, 11:30
Wohnort: Hämelerwald

Sturmschaden

Beitrag von Nordlandhexe » 19.07.2006, 12:02

Komme auf einen Stabschaden von 407. mit "Sturmnimbus" und "Statische Ladung" bin ich bei 642 durchschnittlichen schaden. wenn jetzt noch "Auge des Sturms" durch meinen Wisp aktiv ist, komme ich auf über 850 schaden.

es ist halt wichtig, das deine items schaden in % dazugeben...ich setze da voll auf blitz...

mein "Blitz" macht übrigens einen max.schaden von 2828... :D

Benutzeravatar
Shadow of the Day
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2007, 18:26

Beitrag von Shadow of the Day » 29.07.2007, 19:43

Mal was anderes! stellt mal rein wie ihr geskillt seit! ich bin z.B. so geskillt:
Sturmnirnbus --> Max.
Frostherz --> 1
Staatischeladung --> Max.
E-Kugel --> Max.
Erschütterungasschlag --> Max.
Energieschild --> Max./oder 5
Reflexion --> Max.
Blitz --> Max (Der beste Zauber)^^ 8)
Kettenblitz --> Max.
Wisp --> 5
Auge des Sturms --> Max

Ok bis dann mal hoff es hat n bisschen geholfen!^^
genise das leben, weil später ärgerst du dich dass dus nicht getan hast!!^^

Benutzeravatar
Blue_Spirit
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 27.06.2007, 12:17

Beitrag von Blue_Spirit » 29.07.2007, 19:57

@ Shadow of the Day: Kann es sein, dass du das Datum übersehen hast?
Der letzte Beitrag in diesem Thread ist schon mehr als 1 Jahr alt!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von denen hier noch was postet! :wink:
Wünsche dir trotzdem viel Glück!
mfg Blue_Spirit
PS:Sry 4 OFFTOPIC!

Benutzeravatar
Shadow of the Day
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2007, 18:26

Beitrag von Shadow of the Day » 29.07.2007, 21:01

*g* sry habs ins falsche reingeschrieben^^ ok thx bis dann
genise das leben, weil später ärgerst du dich dass dus nicht getan hast!!^^

Antworten