Besten Fähigkeiten für den Elementarist?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Br@in
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 23.12.2009, 01:03

Besten Fähigkeiten für den Elementarist?

Beitrag von Br@in » 25.12.2009, 15:01

Hi zusammen.
Ich habe ein Problem und zwar bin ich auf Level 33 und im Olymp angekommen.
Aber da habe ich schon voll die Probleme mit den Selendieben. Sobald da 3 stück von kommen überlebe ich das nicht.
Das gleiche gilt für Minotaurenfürsten.
Das klappt einfach nicht.
Kann es sein das ich falsch angefangen habe??

Hier meine Fähigkeiten:
Sturmmeisterschaft 32
Blitz 12/12
Kettenblitz 12/12
Wisp 16/16
Sturmnimbus 10/10
Sturmwoge 6/12
Frostschlag 8/8
Energieschild 4/12


Kann mir da vielleicht jemand helfen??
Wäre super wenn man sich online mal treffen könnte oder so falls es weiter helfen würde?!

MFG: Br@in

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 25.12.2009, 16:44

also wenn du bei den limos schon nicht weiter kommst, wirst du typhon erst recht nicht knacken...

elementarist? du hast doch nur sturm geskillt?
egal... also das ist deine aktuelle skillung?
Gut, du könntest nun theoretisch das meiste weg skillen und eine zweite meisterschaft dazu nehmen. vorteil sind mehr leben, energie und bessere attribute, nachteil sind selbstredend die kaum noch vorhandenen skills...

als gegenvorschlag biete ich dann mal das an.

Kurze Erklärung:
Sturmwoge - 1 Punkt um die Möglichkeit abzugreifen, das Gegner sich daran selbst stunnen.
Sturmnimbus - runter genommen, um Punkte frei zu schaufeln. Der absolute Schadensbonus wirkt auch nur bei Waffenangriffen, bringt dir also nur was mit deinem Stab.
statische Aufladung - verstärkt allen Elektroschaden, den du austeilst um den angegebenen Prozentsatz. Damit stärkst du auch deine Fertigkeiten und nicht nur deinen Stab.
Sturmelementar - runter genommen, weil er auf niedrigem Level reicht. Sollte irgendwann auf 5 gehen, mehr muss aber nicht. Sein Mod Auge des Sturms muss auf Max, denn wenn er den anschmeißt, profitierst du direkt davon ;)
Energieschild ist nett, tut aber nicht unbedingt not. 1 Punkt reicht, die Reflektion ist da schon interessanter, langt anfangs aber auch mit einem Punkt.
Sturmbö - wenn man hauptsächlich mit Blitzschaden spielt, ein sehr starker Flächenskill. Wichtiger ist aber verschleierte Sicht, da hier direkte Widerstandsreduktion beim Gegner erfolgt. Mit richtiger Ausrüstung und hohen Boni auf Blitzschaden killt die voll ausgeskillte Sturmbö alle kleinen Gegner im Alleingang ;)
Blitz & Kettenblitz - So gelassen, weil sich der Skill gut zum Aufräumen eignet. Sturmbö casten, Kettenblitz hinterher und die meisten Gegner sollten liegen.
Frostschlag - Ein Punkt langt, um lästige Einzelgegner kurz zu freezen und sie damit besser aus der Masse zu lösen.

Im großen und ganzen sollte das so besser laufen, ist aber immer noch nicht das Optimum. Gegen Typhon wirst du schwer zu kauen haben, da solltest du evtl lieber nochmal nach unten gehen und Leveln, um eine zweite Meisterschaft in Angriff zu nehmen um so bessere Attribute und mehr Leben & Energie zu bekommen.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.12.2009, 13:24

Ansonsten hättest du deine Anfrage auch in diesem Thema stellen können:
[Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT
Aber da du bisher nur eine Meisterschaft hast, geht das hier schon in Ordnung. Evt. wäre trotzdem die Ausrüstung nützlich, wenn die die Tipps von Perturabo noch nicht weiterhelfen.
Bild

Antworten