Frostherz-Verlangsamung

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
muchti
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2009, 16:49

Frostherz-Verlangsamung

Beitrag von muchti » 10.07.2009, 16:54

Hallo,
habe wieder einmal angefangen. Wollte einen Fernkämpfer("Jäger") mit guten Möglichkeiten zur "CrowdControl". Hab als zweite Mastery Sturm genommen und skille gerade eben Frostherz auf Lvl1....nur leider wird in meiner Umgebung niemand geslowt...was zusammen mit Netz und evtl Eissplitter die Taktik sein sollte. Slowt Frostherz erst später oder wo ist der Haken?
Mfg

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 10.07.2009, 17:55

Naja ab Level 1 sind das glaube ich 10%... Und die erkennt man nur SEHR schwer...

mfg poison

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.07.2009, 18:36

Hallo muchti,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zur Wirkungsweise der Skills sei dir auch das Lexikon der Fähigkeiten ans (Frost :wink: ) Herz gelegt. Die Verlangsamung von Forstherz ist ein Vergeltungsangriff, d.h. du musst erst einmal von einem Nahkämpfer getroffen werden, bevor dieser verlangsamt wird.
Bild

muchti
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2009, 16:49

Beitrag von muchti » 11.07.2009, 03:54

Habe lange gesucht bevor ich mich entschloss hier zu fragen...habe mir schon ähnliches gedacht...schade, mir wäre lieber gewesen das die monster automatisch geslowt werden BEVOR sie mich schlagen können :wink:

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 11.07.2009, 07:47

Naja... Ich finds ganz praktisch da man sie net selbst erst attackieren muss. Und das ist schon ein guter Passivschub.


mfg poison

Antworten