Seite 1 von 1

Auge des Sturms...

Verfasst: 18.03.2009, 20:21
von Mausi
Hallo liebe Profis,

ich habe bei der Sturmmeisterschaft den Mod des Wisps gemaxt. Leider aktiviert er sich gegen jede Aussage, die ich bisher gefunden habe, äusserst selten. Gibt es da einen Trick, damit er sich öfter aktiviert?

Mausi

Verfasst: 18.03.2009, 21:44
von ShuyiN
also die attacke hat ja nur eine geringe cooldown (24 sek), aber das heißt nicht dass der wisp sie immer macht...
mit pets ist es ja so, das man sie nicht kontrollieren kann und ich denke wann und wie oft sie eien attacke machen ist zufall ODER es könnte auch wie bei anderen rpg's so sein, dass jede attacke von nicht steuerbaren chars (auch gegnern) eine bestimmte wahrscheinlichkeit hat ausgelöst zu werden ...

Verfasst: 18.03.2009, 21:51
von Dreyn
Stell ihn mal auf aggresiv und bleib in dem seiner Nähe, bei meinen Sturm-Chars war es eigentlich sehr aktiv vorhanden.

Verfasst: 19.03.2009, 06:51
von Bautz
Habe auch mal in nem Guide gelesen, daß sich Auge des Sturms nur aktiviert wenn der Wisp auch kämpft da es sich wohl um einem unterstützenden Kampfzauber vom Wisp handelt,damit er in erster Linie mehr Schaden macht.

Vorteil ist halt das es auch auf dich selber wirkt :!:

Verfasst: 19.03.2009, 13:02
von Jabbawocky
Ja bei meinem Than ist das Auge des Sturms auch nur dann aktiv wenn der Wisp angreift. Und das macht er bei mir eigentlich nur wenn man ihn auf agressiv stellt.
Dann ist es bei mir aber fast permanent aktiv.

Verfasst: 19.03.2009, 13:09
von Mausi
Hallo

nun, dass er sich nur aktiviert, wenn ich oder der Wisp kämpft, ist mir bekannt. Bisher hatte ich den Wisp immer auf agressiv eingestellt. Nachdem ich jetzt gestern mal probehalber auf normal eingestellt habe, aktiviert sich der Mod öfter... :shock:
Mmmh, scheint wohl ein kleines TQ-Geheimnis zu sein, wie das nun recht funktioniert...

Trotzdem Danke für eure Antworten

Mausi