Auge des Sturms...

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3068
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Auge des Sturms...

Beitrag von Mausi » 18.03.2009, 20:21

Hallo liebe Profis,

ich habe bei der Sturmmeisterschaft den Mod des Wisps gemaxt. Leider aktiviert er sich gegen jede Aussage, die ich bisher gefunden habe, äusserst selten. Gibt es da einen Trick, damit er sich öfter aktiviert?

Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 362
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 18.03.2009, 21:44

also die attacke hat ja nur eine geringe cooldown (24 sek), aber das heißt nicht dass der wisp sie immer macht...
mit pets ist es ja so, das man sie nicht kontrollieren kann und ich denke wann und wie oft sie eien attacke machen ist zufall ODER es könnte auch wie bei anderen rpg's so sein, dass jede attacke von nicht steuerbaren chars (auch gegnern) eine bestimmte wahrscheinlichkeit hat ausgelöst zu werden ...

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 18.03.2009, 21:51

Stell ihn mal auf aggresiv und bleib in dem seiner Nähe, bei meinen Sturm-Chars war es eigentlich sehr aktiv vorhanden.

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 19.03.2009, 06:51

Habe auch mal in nem Guide gelesen, daß sich Auge des Sturms nur aktiviert wenn der Wisp auch kämpft da es sich wohl um einem unterstützenden Kampfzauber vom Wisp handelt,damit er in erster Linie mehr Schaden macht.

Vorteil ist halt das es auch auf dich selber wirkt :!:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 19.03.2009, 13:02

Ja bei meinem Than ist das Auge des Sturms auch nur dann aktiv wenn der Wisp angreift. Und das macht er bei mir eigentlich nur wenn man ihn auf agressiv stellt.
Dann ist es bei mir aber fast permanent aktiv.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3068
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 19.03.2009, 13:09

Hallo

nun, dass er sich nur aktiviert, wenn ich oder der Wisp kämpft, ist mir bekannt. Bisher hatte ich den Wisp immer auf agressiv eingestellt. Nachdem ich jetzt gestern mal probehalber auf normal eingestellt habe, aktiviert sich der Mod öfter... :shock:
Mmmh, scheint wohl ein kleines TQ-Geheimnis zu sein, wie das nun recht funktioniert...

Trotzdem Danke für eure Antworten

Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten