Blitz als Hauptatacke

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
cimme
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2009, 11:16

Blitz als Hauptatacke

Beitrag von cimme » 05.03.2009, 11:27

hi miteinander

ich möchte gern blitz als mein haupt angriff haben und weiss überhaupt nicht was ich noch dazu und als 2te meisterschaft nehmen soll bin ein gimp hab erst vor 4 tagen das erste mal tq gespielt bitte um hilfe

in mehreren foren wird gesagt das blitz am ende eine menge schaden macht nur das prob is ein schlag tot. und das ich nacher items mir suchen werde die -ablinkzeit haben is wohl ein muss bitte um hilfe

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Blitz als Hauptatacke

Beitrag von FOE » 05.03.2009, 12:24

Hallo cimme,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
cimme hat geschrieben:ich möchte gern blitz als mein haupt angriff haben und weiss überhaupt nicht was ich noch dazu und als 2te meisterschaft nehmen soll ...
*Hüstel* ... siehe das Thema genau unter Deinem ... Sturm (Eisspliter+Blitz) und? z.B. ... :roll: ;)

Weiters ev. mal folgenden Themen ansehen:

:arrow: Neue Übersicht aller Klassen!
:arrow: Guide Übersicht
cimme hat geschrieben:in mehreren foren wird gesagt das blitz am ende eine menge schaden macht nur das prob is ein schlag tot.
Bitte, was?!? (^_^)
cimme hat geschrieben:und das ich nacher items mir suchen werde die -ablinkzeit haben is wohl ein muss

Wäre Vorteilhaft, wie ev. auch Items mit "- Energeikosten" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.03.2009, 12:31

Um Blitz als Hauptangriff zu nutzen, solltest du es ja relativ häufig casten können. Dazu benötigst du eine hohe (~100%) Reduktion der Aufladezeit (-%CD(cooldown)). Wenn du gerade erst mit TQ angefangen hast, wirst du das kaum schaffen können, solche Items zusammenzutragen. Am besten du orrientierst dich auf einen anderen primären Angriff (Eissplitter, Stab). Als zweite Meisterschaft bietet sich vor allem Natur (Druide) an, aber auch Erde, Geist und evt. Traum sind denkbar. Als Anfänger wirst du es mit Natur aber am leichesten haben, denke ich.

Ansonsten die verlinkten Themen von FOE mit beachten (Guideübersicht und das aktuelle Thema zu eigentlich genau dem selben Problem)
Bild

cimme
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2009, 11:16

Beitrag von cimme » 05.03.2009, 12:54

ich mein ja wenn ich soweit bin und das zeug zusammen gefarmt habe was dann quasi wie dann ^^

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 05.03.2009, 22:39

Viel spass beim farmen, ich hab schon jede Menge Chars durch und auch viel leg gefarmt, aber um ne passende -CD Ausrüstung zu bekommen, hats nicht gereicht und ich hab mich an den Basar gewand.

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 06.03.2009, 19:38

Naja zu den 100% cooldown schau dir ein paar Guides an da diese oft Ausrüstungen mit dem gewünschten Wert haben. Aber wen du das erstmal geschaft hast dan biste fast schon imba. Außerdem ist Natur die wohl beste Wahl da es dir die Verteidigung gibt die dem Magier fehlt...

Antworten