Sturm/Erde oder Sturm/Geist oder Sturm/Natur ????

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
eSca
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2006, 12:40

Sturm/Erde oder Sturm/Geist oder Sturm/Natur ????

Beitrag von eSca » 17.08.2006, 12:59

Hallo ich habe vor ein Paar Tagen angefangen Titan Quest zu spielen. Ich hab mich für die Meisterschaft Sturm entschieden. Bin nun Anfang-Mitte des 3. Aktes und in Lvl. 25. Ich gebe eine kurze übersicht was ich bis jetzt geskillt habe:

Blitz + Kettenblitz ----- MAX

Eissplitter + Tempo --- MAX

Wisp -------------------- 1


Wollte nun die Fähigkeit Auge des Sturms des Wisps ausbauen damit ich +100% Elementarschaden habe! Dann evtl. noch die zweite verbesserung des Eissplitters (Eishagel)

Danach wollte ich meine zweite Meisterschaft wählen und die etwas ausbauen. Ich bin zu dem Schluss gekommen das es ungünstig wäre eine Meisterschaft zu nehmen die Stärke benötigt weil ich bis jetzt fast nur Int geskillt habe.

Zur Auswahl würden dann stehen Erde, Geist, Natur....

welche Meisterschaft würdet ihr mit empfehlen? Bedenkt bitte das ich durch die Fähigkeit des Wisp +100% Elementarschaden hätte!

Danke schonmal im Vorraus!

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 17.08.2006, 13:23

Ich an Deiner Stelle würde Geist dazu nehmen

So würde ich skillen (geschmackssache) :

Geist:

Max Dreifachangriff - Max Arkanische Lehre
Max Leichenkönig rufen - 1 Punkt Todesnova - Max Geheimschlag
1 Punkt Aussenseiter

Sturm:

1 Punkt Whisp beschwören - Max Auge des Sturms
Max Sturmnimbus - 1 Punkt Frostherz - Max Statische Ladung
Max Sturmbö - Max Verschleierte Sicht


Ich kann mich den Eissplittern und Kettenblitzen nicht so recht anfreunden.

Dreifachangriff + Arkanische Lehre + Items mit +% Zaubergeschwindigkeit

Vorteile der Skillung wären die 2 Pets, die Du beschwören kannst, somit hast schon mal 3 Helfer.

Aber wie schon oben erwähnt - alles geschmackssache :wink:

Wennst auf Geist gehen solltest, kannst ja mal mit den Skills rumspielen - wenns nicht gefällt, kann man ja das wieder rückgängig machen :)
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

eSca
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2006, 12:40

Beitrag von eSca » 17.08.2006, 14:06

Danke für deine schnelle Antwort! Ich habe vergessen zu erwähnen das ich das spiel online mit einem kumpel spiele der krieger ist...

Sturmnimbus und Sturmbö sind meiner Meinung nach eher was für den "Nahkampf" oder liege ich da total falsch?

Ich möchte natürlich auch allein klar kommen können....

Wäre es nicht besser wenn ich Erde dazu nehme?

1. könnte ich den Golem machen
2. Würden die Zauber durch den Wisp erhöht !?

Bringt Auge des Sturm auch was bei normalen Stabangriffen??

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 17.08.2006, 14:21

2. Würden die Zauber durch den Wisp erhöht !?
Auge des Sturms :

Die Fähigkeit eines Wisp, die Schäden durch Blitze und Kälte von allen Verbündeten für einen Weile erhöht. Außerdem werden die Verbündeten selbst vor Blitzen und Kälte geschützt.


Sturmbö :

Erzeugt im Zielgebiet einen Sturm, der die Genauigkeit von Angriffen mit Geschossen dort verringert.

Ideal bei feindlichen Bogenschützen zB

Sturmnimbus :

Der Spieler taucht in die Kraft des Sturms ein und seine Angriffe verursachen Kälte- und Blitzschäden.

Im späteren Spiel vielleicht nicht mehr so effektiv, wie zu Beginn.


Wie schon erwähnt, es ist Deine Entscheidung was Du als 2te Meisterschaft nimmst.

Erde (Golem) wäre natürlich auch ne Variante ... oder Natur (Eichenherz + Wölfe + Nymphe+Auffrischen+Heilung) ... :wink:

[edit]

Bin ja mal gespannt, was Du aus dem anderen Forum so für Meinungen erhältst :P
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

eSca
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2006, 12:40

Beitrag von eSca » 17.08.2006, 15:26

Bringen die Erweiterungen von Sturmnimbus Bonus zur Blitzattacke oder nur zu den Stabangriffen?

lichtspiel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2006, 10:05

Beitrag von lichtspiel » 19.08.2006, 01:04

eSca hat geschrieben:Bringen die Erweiterungen von Sturmnimbus Bonus zur Blitzattacke oder nur zu den Stabangriffen?
Der Skilltipp von Occulta geistert schon eine Weile durch das Netz. Da auf Zauberstabangriff aufgebaut ist, siehst Du die Monster nur aus der Ferne - wenn überhaupt.....Wenn Du ihn so skillst, dann hast Du irgendwann nur noch Langeweile, weil Du so viel und schnell Schaden anrichtest, dass es fast schon in Langeweile ausartet. Immer nach Schema F: erst Sturmbö in Richtung Monster und mit dem Stab hinterherschießen. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, nimmt Du einen guten, grünen, seltenen Blitzstab (mit zus. Blitzschaden beim Händler wenn Du Glück hast) sockelst Blitz des Zeuß-Relikt rein und das als Bonus "zus. Blitzschaden". Dazu dann Whisp (1 Punkt) mit Auge des Sturms (max) und Sturmnimbus. Dann kannst Du bei guter Angriffsgeschwindigkeit fast "nackisch" laufen und plättest immer noch alles.
Sturmnimbus macht nicht immer mehr Blitzschaden. "Gewährt eines der folgenden xx Kälte oder xx Blitzschaden".
wär ich ein vögelein, so flög ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, v.... ich hier

Antworten