Drudie wie Eispliter oder Blitz oder mal was Neues

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten

Druide auf Blitz oder Eisspliter

Blitz, Sturmbö
18
56%
Eissplieter
8
25%
wtf. alles crap mal was neues ,,E-Kugel"
6
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
aka Gordi Lott
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 17.12.2008, 13:27

Drudie wie Eispliter oder Blitz oder mal was Neues

Beitrag von aka Gordi Lott » 15.02.2009, 19:31

moin TQ Spieler

Da ich von Magier noch nicht bzw gar keine Ahnung hab weil ich bis jetzt nur Krieger und Bogis gespielt habe

Wie würded ihr einen Druide spielen?
Eispliter sieht hammer aus und so aber
1. Reicht der dmg in leg noch
2.sind die mana kosten zu vertragen
Zu Blitz und Sturmbö
1.ohne -100%CD geht da gar nichts oder?
2.Hier auch. Sind die mana kosten sehr hoch

dann noch ein paar fragen zu beiden Arten
1. welche Art ist punkte intensiver

Ich freue mich über Anworten Tipps und etc .

MFG Aka Gordi lott

Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 15.02.2009, 19:48

Erst mal: Es sind Eissplitter :wink:

1. Ob der schaden in leg noch reicht, da gibts verschiedene meinungen, einfach mal umhören(es gibt einige Threads dazu)

2. Manakosten sind leicht zu senken( auch hier mal umschauen)

Benutzeravatar
Mephisto94
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 06.01.2009, 18:22

Beitrag von Mephisto94 » 15.02.2009, 20:01

Hab Blitz gewählt.

Eissplitter gehen zwar áuf normal und episch ab, aber in leg. haben sie ohne das richtige Equip keine chance.

E-Kugel ist nur was um nervige gegner auszuschalten oder eine Trankpause zu kriegen, also nichts was man in den Mittelpunkt seiner Spielweise stellen sollte (Spiel basierend auf Trankpausen :shock: )

Blitz und Sturmbö gehen 1. voll ab und das immer und 2. kann man sie sogut wie mit allem kombinieren.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 15.02.2009, 20:14

Also wenn du nicht auf -80% AZ kommst, nimm lieber Eisplitter und Sturmböe.
Es ist zwar Punke intensiver, erfordert dafür nicht die Vorraussetzung mit -AZ.

Eisplitter:
1.Mit Sturmböe, kann er reichen, aber mit Blitz und SB machst du einfahc mehr Schaden.
2.Bei Natur gibt es eine Fähigkeit mit -x%Energkosten und noch etwas über die Ausrüstung, dann solltest du keine Probleme mehr haben.

Blitz und SB:
1.Gehen tuts schon, bis Ende 2.Akt reicht auch nur Sturmböe und mit Blitz kommst du auch durch Normal, aber in Episch brauchst ud schon etwas -AZ.
2.Wenn du ihn nur gelegentlich hernimmst, dann nicht.

Zur letzten Frage:
Ich hoffe du kannst zählen. :wink:

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 14.04.2009, 10:19

Diese Debatte zwischen Bltz und Eissplitter wird nie enden :) ...

Naja aber mal was neues wie E-Kugel wäre sicher "alternativ" und ein Erfahrungsbereich wäre sicher auch interessant... Nur da wäre wieder das Thema mit der -Recharge time wie bei Blitz...

mfg poison

Antworten