Eine Frage der Ausrüstung!

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
SleepingSun666
Reliktesammler
Beiträge: 146
Registriert: 04.04.2007, 18:10

Eine Frage der Ausrüstung!

Beitrag von SleepingSun666 » 12.01.2009, 05:19

Wieder mal eine Frage an die Comm ;)
Ich spiele seit geraumer Zeit einen Druiden und will einen Dudu Build der -AZ sowohl auch -Energiekosten haben, der dmg... versteht sich von selbst!

Und nun bin ich am schwanken denn mit meinem Banditen habe ich
das hier:
Bild
gefunden und bin am überlegen was besser ist?
Hesiones goldener Schleier

Zum einen Hat der schleier aufladezeit gute energy leben werte und nicht zu verachtenden dmg input! Kann man aber leider nicht sockeln :(.

Und zu dem Stirnreif der hat beides also AZ und Energiekosten reduzierung! Und man kann den sockeln das hieße für mich Erebuskristall. Und somit käme ich auf +5 auf alle!

Irwelche Anregungen Tipps?
Lvl 75 Bandit / "Nobody" :> / Durch
Lvl 58 Eroberer / Kriegeri / Episch Akt 4
so viel zu den "guten" Charas...

BOOOOM!
Lappenpower!

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 12.01.2009, 06:53

Der Link zu Bild geht nicht,ist aber nicht schlimm weil ich das Ding selber Trage. :wink:

Aber Hesions Goldener Schleier ist kaum zu toppen,vorallem wegen dem Elementarschaden.

Ausserdem bringen dir jetzt + 5 zu allen skills nicht viel,weil das Cap bei +4 liegt. :wink:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 12.01.2009, 09:44

Dann bringen 5 auf alle Fähigkeiten trotzdem was, weil man dann mehr Skillpunkte zu vergeben hat und noch andere Skills dazu nehmen kann.

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Benutzeravatar
SleepingSun666
Reliktesammler
Beiträge: 146
Registriert: 04.04.2007, 18:10

Beitrag von SleepingSun666 » 12.01.2009, 09:59

Erstmal Danke für die Antworten... gibts auch irwie kleine Erfahrungen ?Habe schon jegliche Dudu thread durchforstet! Wenn ich +5 auf alle hab damit hat Ham|et schon Recht ;)! und trotzdem weiß ich ja nun nicht weiter...
Lvl 75 Bandit / "Nobody" :> / Durch
Lvl 58 Eroberer / Kriegeri / Episch Akt 4
so viel zu den "guten" Charas...

BOOOOM!
Lappenpower!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.01.2009, 10:34

SleepingSun666 hat geschrieben:und trotzdem weiß ich ja nun nicht weiter...
Nun, wenn es Dir Hauptsächlich jetzt um "AZ und Energiekosten" geht, dann nimm' halt den Stirnreif+Relikt ...

BTW, den Link zu "Hesiones goldener Schleier" habe ich Dir korr. ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 12.01.2009, 13:59

Wenn das Ding selffound ist, dann funktioniert die Aufladezeitverkürzung leider nicht, da verbuggt. Es bringt aber letztlich mehr auf Schaden zu gehen, als auf + Fähigkeiten. Mein Druide z.B. hat einen Bai Hus Stirnreif, aber mit Odysseus Gewitztheit als Sockelung, weil das viel mehr bringt als +2 auf alle Fähigkeiten.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
SleepingSun666
Reliktesammler
Beiträge: 146
Registriert: 04.04.2007, 18:10

Beitrag von SleepingSun666 » 12.01.2009, 15:25

Joffix hat geschrieben:Wenn das Ding selffound ist, dann funktioniert die Aufladezeitverkürzung leider nicht, da verbuggt. Es bringt aber letztlich mehr auf Schaden zu gehen, als auf + Fähigkeiten. Mein Druide z.B. hat einen Bai Hus Stirnreif, aber mit Odysseus Gewitztheit als Sockelung, weil das viel mehr bringt als +2 auf alle Fähigkeiten.
wieso muss dasimmer alles verbuggt sein .__.
naja wie dem auch sei ich hab jedenfalls den Schleier genommen
und bin zufrieden damit :P

Ich werde mich auf Gebiet Blitz bewegen *_*

nur da ist noch ein Problem :D
Auge des Hoooruus xD
ne also wie Ihr ja seht sind da - energiekosten!
Und ich hab den Ring 2 ma drauf!
lohnen diese 20%, weil mit den 2 Ringen komme ich auf ca 75% wegen Energiekosten.
Und da ich nur so wenig VQ habe könnte ihr mir vllt Ringe anbieten die viel VQ und evtl Blitzdmg geben?
Nur wenn es sich nicht lohnt wegen den 20%?!
Lvl 75 Bandit / "Nobody" :> / Durch
Lvl 58 Eroberer / Kriegeri / Episch Akt 4
so viel zu den "guten" Charas...

BOOOOM!
Lappenpower!

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 12.01.2009, 16:22

Links zu verpacken ist nicht so dein Ding ne :wink:

Ich würde an deiner Stelle nicht soo sehr auf - Energiekosten gehn.

Wenn du -50% hast reicht das IMO schon,du hast ja auch noch die Erweiterung Ruhe des Wasses von Eichenherz,welche dir ja auch mit einer wahrscheinlichkeit die Energiekosten senkt.
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 12.01.2009, 17:49

Hm kann sein, dass dir der Ornamentring gefällt?
Bringt halt nicht so gute Ressis.

Auf VQ würde ich sowieso nicht gehen und wenn dann würde ich eher auf Geschosse ausweichen gehen, aber auch das eher nicht.
Zuletzt geändert von kargl am 12.01.2009, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 12.01.2009, 18:24

Auf keinen Fall in Richtung DQ gehen. Ein Stoffie killt bevor die Gegner bei ihm sind, wirklich robust kriegt man diese Charaktergattung einfach nicht. Der Ornamentring wäre aber auch noch mein Favorit. Ansonsten poste doch mal ein Bild von der bisherigen Ausrüstung.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Antworten