Paladin - Skillung

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Richi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2008, 20:56

Paladin - Skillung

Beitrag von Richi » 20.12.2008, 12:59

Hi leute.. ich bin noch nich so lange in TQ- Geschäft hab nen paladin (Sturm/Verteidigung) auf lvl 42... wollte fragen ob mir einer sagen könnte wie ich am besten skillen sollte...Ich hoffe ma das passt obwohl verteidigung mit drin ist hier in dieses forum.. Schonmal danke :)
---

lvl 51 Paladin - 10125 SpS

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 20.12.2008, 13:17

Grüß dich,
Bilder würden helfen damit wir Tipps geben könnten.
Ansonsten gibts Guides zum Paladin:
>klick<

MfG

Benutzeravatar
Richi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2008, 20:56

Beitrag von Richi » 21.12.2008, 10:07

vielen Dank Dreyn ... :)..
---

lvl 51 Paladin - 10125 SpS

Antworten