Sturmbeschwörer und welche 2th Masteri nun?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Sturmbeschwörer und welche 2th Masteri nun?

Beitrag von naturmeister » 30.11.2008, 16:48

Hi Leute.

Wie schon beschrieben habe ich nen Sturmbeschwörer angefang. Leider weiß ich noch nicht welche 2th Masteri ich nehmen sollte. Wäre toll wenn ihr mir en paar vorschläge machen könntet.


Skillung des Sturmbeschwörers:
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... 0-0-0&m2=0

Char wird als Magier gespield.
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

Benutzeravatar
Zihark
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 27.11.2007, 22:08

Beitrag von Zihark » 30.11.2008, 20:21

wie wärs mit Natur oder Erde?

Benutzeravatar
Glatos
Grabräuber
Beiträge: 239
Registriert: 18.10.2008, 18:49

Beitrag von Glatos » 30.11.2008, 20:32

Also ich würde dir eher Natur als Erde empfehlen. Erde und Sturm haben IMHO zu viele Ähnlichkeiten. Außerdem kannst du bei Natur deine Gegner in der Dornenhecke einsperren und dann mit Eissplittern killen. Dann gibt es ja noch Auffrischen und Eichenherz. Also IMHO ist der Druide ein sehr guter Magierchar.
Zuletzt geändert von Glatos am 30.11.2008, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Zauberbrecher 62 (Achilles)
Myrmodone 42 (Masteries Mod)
Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
_________________

DIABLO 3 WIRD SOOOO GEIL!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 30.11.2008, 20:32

Mit Sturm hast du natürlich eine gute Allrounderklasse. Wenn du dich auf Magie spezialisieren möchtest, könntest du mal den Orakel (Geist+Sturm) ausprobieren.

Ich habe einen auf Stufe 56, und er ist ganz gut, falls man nicht auf Xmax/Achilles Mod oder noch schwerere Mods zugreift.

So wird er am Ende geskillt sein. Link

Benutzeravatar
Glatos
Grabräuber
Beiträge: 239
Registriert: 18.10.2008, 18:49

Beitrag von Glatos » 30.11.2008, 20:40

MDGER hat geschrieben:Ich habe einen auf Stufe 56, und er ist ganz gut
Geist ist wirklich eine gute Ergänzung zu Sturm. Ein Orakel ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Da ich auch ein Orakel spiele weiß ich das. Das einzige was manchmal ein bischen brenzlig wird sind starke Bossmobs. Aber das ist ja meistens so :wink:
Auch unter großen Gruppen kann man mit einem Orakel ziemlich gut aufmischen (dafür ist aber eigentlich eben die Sturmmeisterschaft schon gedacht :) )
Also ich finde du solltest entweder Geist oder Natur nehmen.
Zauberbrecher 62 (Achilles)
Myrmodone 42 (Masteries Mod)
Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
_________________

DIABLO 3 WIRD SOOOO GEIL!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Zihark
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 27.11.2007, 22:08

Beitrag von Zihark » 30.11.2008, 21:43

also persönlich würde ich aber natur empfehlen ^^

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 01.12.2008, 06:53

Glatos hat geschrieben:Also ich würde dir eher Natur als Erde empfehlen. Erde und Sturm haben IMHO zu viele Ähnlichkeiten. Außerdem kannst du bei Natur deine Gegner in der Dornenhecke einsperren und dann mit Eissplittern killen. Dann gibt es ja noch Auffrischen und Eichenherz. Also IMHO ist der Druide ein sehr guter Magierchar.
Die Dornenhecke ist eher dazu gedacht sich selber zu schützen und nicht um damit Gegner einsperren,deswegen auch die mods die den Angreifern Schaden zu fügen :wink:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Glatos
Grabräuber
Beiträge: 239
Registriert: 18.10.2008, 18:49

Beitrag von Glatos » 01.12.2008, 14:54

Oh sorry ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte es eigentlich so, dass die Mobs nicht an einen heran kommen und man sie mit den Eisplittern killen kann :wink:
Aber ich würde dir persöhnlich auch eher Natur empfehlen.
Zauberbrecher 62 (Achilles)
Myrmodone 42 (Masteries Mod)
Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
_________________

DIABLO 3 WIRD SOOOO GEIL!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 01.12.2008, 18:59

Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube ich zock nen Druiden da ich ja mit x-max zocke. Und ich wünsche euch nen schöne erste Advents Woche.
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

Antworten