Frage zu Sturmnimbus

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Elbarto
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2008, 14:21

Frage zu Sturmnimbus

Beitrag von Elbarto » 16.10.2008, 20:40

Moin moin.

Meine Frage betrifft die Fähigkeit Sturmnimbus und die "Erweiterungen" Frostherz (voll geskillt) und Statische Ladung (voll geskillt).

Muss ich meine Waffe benutzen, damit meine Zauber durch Frostherz und Statische Ladung verstärkt werden oder reicht es einfach nur den Buff Sturmnimbus einzusetzen damit das passiert. Weil ich benutze meinen Stab kaum. Und irgendwei habe ich den verdacht, dass es aber grundlegend etwas mit der Waffe zu tun hat.


Danke für Hilfe
MfG

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 16.10.2008, 21:30

Die Werte wo steht: +xx% Kälteschaden gelten für jeglichen Kälte Schaden den du machst, Zauber und Waffe.
Die Werte +xx Kälteschaden gelten für deine Waffe.
MfG

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 17.10.2008, 05:46

Also um es zu vereinfachen.
Der erste mod von Sturmnimbus erhöht jeglichen Kälteschaden.Das heisst: Benutzt du bsp. Eissplitter solltest du es skillen.
Benutzt du bsp Blitz solltest du den zweiten mod skillen.

Und jetzt darfst du 3 mal raten was du skillen solltest wenn du mit beiden spielst :wink:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Frage zu Sturmnimbus

Beitrag von FOE » 17.10.2008, 11:08

Elbarto hat geschrieben:Meine Frage betrifft die Fähigkeit Sturmnimbus und die "Erweiterungen" Frostherz (voll geskillt) und Statische Ladung (voll geskillt). [...]
Wie schon Dreyn & Bautz geschrieben haben, sollte es auch auf die Zauber wirken und nicht nur auf Waffen.

Wobei ich bei Waffen nicht sicher bin, ob die nicht selber schon Kälte- oder Blitzschaden machen müssen, um da entsprechend "mehr" Schaden zu machen!?

BTW, ich habe das Thema mal ins Forum "Sturm" verschoben, da es je um Fähigkeiten davon geht! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wüstenrose
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 24.03.2009, 09:49

Beitrag von Wüstenrose » 27.03.2009, 14:42

Seit ihr sicher, dass der prozentuale Schadenbonus von den Mods Frostherz und Statische Ladung auch auf den Waffengrundschaden zählt?
Ich hatte nämlich mal die Idee ein Orakel mit Dreifachschuss zu spielen und den Schaden meines Kälte-Stabs mit Frostherz zu erhöhen; der Mod hatte allerdings in der Status-Anzeige im Inventar keine Auswirkungen (hab Sturmnimbus neu gewirkt).
--<({@

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 27.03.2009, 14:48

Entweder ein Anzeige Bug oder dein Grundschaden ist zuniedrig. Aber er klappt ziemlich Sicher.

Antworten