Problem beim Skillen

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Problem beim Skillen

Beitrag von Jabbawocky » 07.10.2008, 09:40

Hallo!

Ich hab jetzt plötzlich folgendes Problem...
spiele grad einen Propheten und will den Mod meines Wisps ausskillen.
Nur komm ich nicht über Stufe 12 obwohl ich einen Helm mit +1 auf alle Fähigkeiten habe.
In den unteren Stufen des Mods funktionierte der Bonus noch einwandfrei. Bis ich bei Stufe 12 war (11 Punkte geskillt +1 auf alle Fähigkeiten = 12). Jetzt kann ich keinen weiteren Skillpunkt mehr investieren. Setz ich den Helm ab hab ich wieder 11 Punkte und kann noch einen vergeben. Setz ich den Helm dann wieder auf bleiben es 12.
Den Wisp selbst hab ich nur mit einem Punkt geskillt. Hat jetzt also Level 1+1=2. Aber damit kann das ja auch nicht zusammenhängen.
Kennt jemand dieses Problem?
Hab auch schon TQ mehrmals neu gestartet... bringt auch nix.
Hat jemand einen Rat? Der Skill ist schon sehr wichtig da ich voll auf Elementarschaden gehe.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 07.10.2008, 10:06

Hi,
keine Sorge, dass soll so sein. Du kannst Skills nur maximal bis zu vier Punkte über das vorgegebene Limit skillen. Im Fall des Mods des Wisps ist halt nach 12 Punkten Schluss. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.10.2008, 10:14

Hi Jabbawocky,

Hab's Thema mal nach "Sturm" verschoben, da es ja um diese Meisterschaft geht!

Und H3rm3z hat da völlig Recht mit seiner Aussage, die Mod Auge des Sturms hat ja Level "8" als Max., also ist da max. mit Level 12 Schluss, da man die Level ja nur auf max. +4 hoch treiben kann!

Dies sollte eigentlich mittlerweile bekannt sein!?! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 07.10.2008, 13:28

Ja das ist mir natürlich auch bekannt, dass man mit +4 Skills am Cap ist ;-)

Nur warum steht dann bei dem Skill 12/12?
Dann müsste man den doch bis 16 skillen können.
Und warum komm ich dann auf Stufe 12 ohne +x auf Fähigkeiten?

Hab in der Datenbank auch mal nachgesehen, da steht schon drin das der Skill nur bis 8 geht.

Sehr sehr komisch!
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.10.2008, 13:48

Jabbawocky hat geschrieben:Nur warum steht dann bei dem Skill 12/12?
:shock: Keine Ahnung, bei mir steht 12/8 ...

BildBild z.B.!?!
Jabbawocky hat geschrieben:Hab in der Datenbank auch mal nachgesehen, da steht schon drin das der Skill nur bis 8 geht.
Eben!
Jabbawocky hat geschrieben:Sehr sehr komisch!
Allerdings ... oder benutzt Du u.U. den Fan-Patch!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 07.10.2008, 16:01

Hmmm, ich hab mal den Fanpatch ausprobiert. Aber hab vom Original ne Sicherung gemacht und dann wieder drübergespielt.

Ob es daran liegt?

Naja, jetzt weiß ich ja das nicht mehr als 12 geht. Schade auch ;-)
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Antworten