2. Meisterschaftswahl ???

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Strahlemann87
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2006, 21:50

2. Meisterschaftswahl ???

Beitrag von Strahlemann87 » 05.08.2006, 23:46

so ich hab einen sturmcharakter weiß aber nicht wirklich welche meisterschaft ich als 2. nehmen soll... ich schwanke zwischen... erde natur und geist... könnt ih mir da weiterhelfen?

hab bis jetzt auf eisbolts + addons geskillt ^^

Benutzeravatar
kaluppke
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 26.07.2006, 14:07

Beitrag von kaluppke » 07.08.2006, 07:08

Hi,

die Kombi Sturm / Geist ist sehr wirkungsvoll.
Bei Geist empfehle ich den Dreifachschuss + Arkane Lehre in Vollausbau - ist sozusagen die Artillerie an der Front :lol:
Später dann den Leichenkönig als zweiten Helfer (ich gehe davon auzs aus, dass du den Whisp auch schon hast?!?)

Strahlemann87
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2006, 21:50

Beitrag von Strahlemann87 » 07.08.2006, 10:38

hmm ne hab noch nichts auf wisp gesetzt... hab gelesen die soll später nicht mehr so gut sein... was für vorteile bringt denn die wisp ind legendär? und wie gut ist sie in verbindung mit dem lichkönig ?

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 07.08.2006, 10:44

Also Wisp hab ich mal gestestet. Und meine Meinung ist, dass der Wisp selbst keinen großen Schaden macht. Daher hab ich auch nur 1 Punkt geskillt. Was ich allerdings voll geskillt hatte, war Auge des Sturms. Kälte- und Blitziderstände sind höher was schon mal ein guter Nebeneffekt ist. Aber je nachdem welche Klasse du spielt, ist vor allem +100% Elementarschaden sehr nützlich ;)
Bild

Benutzeravatar
lisisdream
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 20.07.2006, 12:10
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von lisisdream » 10.08.2006, 01:36

Strahlemann87 hat geschrieben:hmm ne hab noch nichts auf wisp gesetzt... hab gelesen die soll später nicht mehr so gut sein... was für vorteile bringt denn die wisp ind legendär? und wie gut ist sie in verbindung mit dem lichkönig ?
Lichkönig und Aussenseiter sind v.a. gegen grosse Gruppen und Endgegner ein muss. Beim Aussenseiter langt 1 Punkt. Der Lichkönig sollte gut ausgebaut werden. Der hilft zudem gegen immune.
Hexenmeister for ever!
Legendär Akt 3 Finished! - Level 56

Benutzeravatar
Servant666
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 05.07.2006, 10:13

Beitrag von Servant666 » 24.08.2006, 10:28

Also ich habe nun meine reine Sturmfrau die 2te Meisterschaft "Geist" gegeben.
Danach bin ich zum Mystiker gelaufen und habe den kompletten Tree von Blitz und Eissplitter rückgängig gemacht, um den 3-fach Schuss vom Geisttree zu skillen.

Ich muss zugeben das es mehr rockt als die Eissplitter...die Gegner sind mit meinem Blitzstab schneller platt und durch Lifeleech habe ich weniger probleme mit der Gesundheit. Auch Manatränke sammeln sich jetzt im Inv, da ich sogut wie keine mehr brauche...
...alias ehemals Online: ;-)
- MasterMedivh "Sacred"
- Medivh "Diablo2 (5th Dynastie)"
- Sadauka "DaoC (Carpe Diem)"

dynski
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 25.08.2006, 12:30

Beitrag von dynski » 25.08.2006, 12:35

Sturm+Erde (=Elementarist) is sehr gut :D
bei erde is der Kernbewohner mid sein Provozieren voll super
er lenkt vorn alle Monster zu sich und du kannst hinten zaubern

dynski
Elementarist LV 38 Episch 3.Akt

Antworten