Gute Skillung für Elementarist...

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Necrosis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 07.05.2008, 14:10

Gute Skillung für Elementarist...

Beitrag von Necrosis » 08.05.2008, 14:50

Hallo Leute,ich wollte mal nachfragen ob ihr es beim Elementaristen für sinnvoller haltet auf Damage (Blitz Eissplitter...) oder auf Verstärkungsbuffs zu skillen.

Benutzeravatar
Chronos
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2008, 17:38

Beitrag von Chronos » 08.05.2008, 15:40

Schau doch mal ins Guide-Forum da gibt es jede Menge Tipps
wie du einen Elementaristen skillen kannst. Außerdem kannst du auch
auch einfach eine Skillung ausprobieren und, wenn es dir nicht gefällt
beim Mystiker umskillen.

Benutzeravatar
Necrosis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 07.05.2008, 14:10

Beitrag von Necrosis » 08.05.2008, 16:44

Danke,das mit dem Guide wusste ich nicht(Bin ziemlich neu hier :D )Das mit dem Mystiker wusste ich schon(Ist mir nur zu teuer^^)

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 08.05.2008, 17:47

Neusein schützt vor Strafe nicht ;)

Aber einfach mal in Ruhe im Forum umsehen (und die Suchfunktion nutzen), da wirst du vielfältige Vorschläge finden. Es gibt ja nicht nur einen Weg, einen Elementaristen zu skillen.
Bild

Benutzeravatar
Chronos
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2008, 17:38

Beitrag von Chronos » 08.05.2008, 19:21

(Von User gelöscht)
Zuletzt geändert von Chronos am 09.05.2008, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 09.05.2008, 02:06

Chronos hat geschrieben:@Citara:Wie wärs wenn du ihn(/sie) erstmal im Forum begrüßt
bevor du mit dem Rumgemeckere anfängst.
Meinst du nicht, dass das jetzt ein bißchen frech war? Ob sie nun unseren Neuzugang willkommen heißt oder ob nicht, ist erst mal noch immer ihre Sache und selbst wenn sie es absichtlich nicht getan haben sollte, ist das kein Weltuntergang. Was imho aber nicht sein kann, ist, dass du ihr jetzt "gemecker" vorwirfst, wo nicht mal der Ansatz von Gemecker war... *kopfschüttel*

@Necrosis:
Das Guideforum wurde dir ja schon ans Herz gelegt. Du solltest speziell mal nach den beiden Elementaristenguides ausschau halten, die dort zu finden sind. Es mag ja sein, dass es mehrere Arten gibt, einen Elementaristen zu spielen, aber das Grundprinzip ist bei allen ähnlich ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Chronos
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2008, 17:38

Beitrag von Chronos » 09.05.2008, 11:53

@Citara:Sorry. :oops:
@Perturabo:Ok, du hast Recht, ich habs jetzt wieder gelöscht.

Benutzeravatar
Necrosis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 07.05.2008, 14:10

Beitrag von Necrosis » 09.05.2008, 18:23

Mal so mitten rein...Danke :D

Antworten