Auren auf die Eissplitter

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Auren auf die Eissplitter

Beitrag von topkra » 18.04.2008, 19:57

Tja, bin mal dabei die Sturmmeisterschaft zu testen, genauer gesagt die Fähigkeit Eissplitter.

So nun zu meiner Frage. Wirken die Auren auch auf die Eissplitter.
Ich meine dazu speziell die Giftwaffe von der Gaunerei, Sturmnimbus in Sturm, Lebensentzug in Geist und Erdzauber in Erde. Natürlich auch die anderen Aurenarten in den anderen Klassen.

Speziell bei Sturmnimbus seh ich da irgendwie kein Unterschied bei getroffenen Gegner. Sturmnimbus mit mod hat nämlich die Angriffsverlangsamung, sehe aber nichts dergleichen bei einem treffer mit meinen Eissplittern.

Gruß Topkra

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 18.04.2008, 20:18

Die abgriffsverlangsamung wirkt auch nur vom Sturmnimbus selber.

Aber der 1. mod Frostherz bewirkt mehr elementarschaden also wirkt er in dem fall auch auf die eissplitter.

wie es mit der giftwaffe ist kann ich dir net sagen.
Aber das gift wirkt ja auch auf die wurfmesser.Also könnte ich mir vorstellen dass es auch auf die splitter wirkt.
Das sit aber nur ne vermutung.

mit erde kenne ich mich leider net aus
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 19.04.2008, 09:05

Erdzauber verstärkt nur feuerangriffe,es steht nicht umsonsnt in der beschreibung +X% feuerschaden,aber ich glaub darüber gabs schonnmal n thread
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Mirastor
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2008, 21:02

Beitrag von Mirastor » 08.05.2008, 21:17

Hab mit meinem Orakel grade experimentiert:

Geisterschicksal und Geisterschutz wirken auf die Splitter.
Künstliche Intelligenz schlägt reale Dummheit noch immer um Längen.

Antworten