Wer hat einen Sturmrufer?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Wer hat alles ein Sturmrufer?

Ich habe ein Sturmrufer in der ersten Meisterschaft
22
50%
Ich habe ein Sturmrufer in der zweiten Meisterschaft
13
30%
Ich habe keinen Sturmrufer
9
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
band
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2007, 20:53

Wer hat einen Sturmrufer?

Beitrag von band » 02.02.2008, 10:17

Ich habe unten mal ein Umfrage zum Thema Sturmrufer.


p.s. in welcher kombi ist egal
und ich bitte alle die hier hin kommen die unfrage zubeantworten
das fände ich total net :)
Zuletzt geändert von band am 02.02.2008, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 02.02.2008, 10:22

Wieviele Threads willst Du noch zum nur Sturmrufer aufmachen :?

Ausserdem gehört das ins Sturm Forum, wenn überhaupt ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 02.02.2008, 10:25

Hallo,
bitte achte in Zukunft darauf den Threadtitel aussagekräftig zu gestalten. Nur 'Umfrage' sagt wenig bis nichts aus.
Ich habe mir mal erlaubt den Threadtitel zu bearbeiten und auch eine 3. sinnvolle Antwortmöglichkeit (keine Sturmmeisterschaft) hinzuzufügen.
Und noch ein Hinweis: In Bezug auf "Bald kommen noch andere." -> Bitte nicht für jede Mastery eine Umfrage starten, da es imho unsinnig ist, da die meissten TQ-Zocker doch mindestens 1 Mastery gewählt haben. :wink:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
band
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2007, 20:53

Beitrag von band » 02.02.2008, 10:26

ich dachte umfragen gehören ins allgemein forum
das ist aber auch ein dris wer soll sich da zurecht finden

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 02.02.2008, 10:29

band hat geschrieben:ich dachte umfragen gehören ins allgemein forum
das ist aber auch ein dris wer soll sich da zurecht finden
Nicht ganz richtig, da sich Deine Umfrage ja auf den Sturmbeschwörer und die daraus resultierenden Kombos richtet.
Also gehört es hier hin.

Ich spiel zur Zeit übrigens einen Weisen [Jagd/Sturm]
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
band
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2007, 20:53

Beitrag von band » 02.02.2008, 10:31

ich will zu viel über Sturmrufer wissen weil ich erfahrungen gemacht habe ( ind anderen spielen) das Biltzzaubere die stärksten sind. Oder zumindes sehr stark :D
Zuletzt geändert von band am 02.02.2008, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 02.02.2008, 10:39

@band: Bitte achte in Deinem Wissensdurst auch darauf, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch (insbesondere Punkt 7 -> Rechtschreibung)...
Was z.B. meinst du mit "Viltzzaubere"? -> Blitzzauberer?

Danke für Dein Verständnis und noch viel Spaß beim Erforschen der Sturm-Mastery! :wink:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Lixfee
Nymphenbändiger
Beiträge: 93
Registriert: 19.07.2008, 10:25

Beitrag von Lixfee » 11.08.2008, 18:06

Sturm hab ich nur als 2te. Meisterschaft mit Geist -> Is ganz gut...
Lg

Lixfee
__________

Rechtschreib fehler sind absichtlich und mein Hobby :)
__________

Investiere dein Geld in Alkohol, den niegens bekommst du 40%
__________

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 11.08.2008, 19:44

Ich spiel nen ELementaristen Sturm 1. Meisterschaft und einen Weisen Sturm 2. Meisterschaft

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.08.2008, 12:06

Hallo Lixfee & Ham|et!

Der letzte Beitrag war hier am 02.02.2008, also vor fast 1/2 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten