blitz skillung

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
band
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2007, 20:53

blitz skillung

Beitrag von band » 01.02.2008, 20:03

Hallo ich habe einen sturmrufer lev 8 und der hat auf blitz geskillt. ich wollte mal fragen ob ich mit biltz gut dran bin oder nicht. weil er macht zwar einen hohen schaden aber er hat ein hohe aufladezeit. Kann man die irgentwie verkürtzen? Und soltte ich wisp sikklen :?:



p.s. ich habe eigentlich vor mit meinem blitz zu töten und nicht ein :idea: zum leuchten bring :D

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 01.02.2008, 20:05

uiuiui

Schau dir hier
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4603
mal einen Guide an über einen Blitzer. Das hilft dir sicher!

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 01.02.2008, 20:06

die aufladezeit kannsd du durch diverse items sehr gut sogar kürzen zb mit der spurenleserkaputze

auch gibt es die möglichkeit durch mehrere verschiedene gegenstände die aufladezeit auf 0 gehen zu lassen... allerdings benötigt man dafür ein etwas höheres lvl :wink:
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Benutzeravatar
band
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2007, 20:53

Beitrag von band » 01.02.2008, 20:29

was könnte ich den jetzt gegen mein aufladezeit tuen :?:

Benutzeravatar
Wadim
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 244
Registriert: 27.09.2007, 15:31

Beitrag von Wadim » 01.02.2008, 21:59

Wie Spartan116 schon sagte kannst du mit verschiedenen items die Aufladezeit verringern ( Guck dir einfach mal die Itemdatenbank an, da findest du evtl. auch ein Item für low-level Charaktere :wink: ). Sonst kann man die Aufladezeiten nur mit mods verkürzen wie z.B. bei dem Heilzauber bei Natur, wobei ich nicht weiß, ob es das bei der Sturmmeisterschaft gibt. Und wenn du als zweite Meisterschaft Natur genommen hast, kannst du, sofern du das Therometer aufgefüllt hast den Zauber Auffrischen lernen. Dieser Zauber verringert die Aufladezeit je nachdem, wie viele Punkte du eben in diesen Zauber investiert hast.
Honor among thieves...

Benutzeravatar
band
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2007, 20:53

Beitrag von band » 02.02.2008, 09:25

habe ich auch chance es in irgent einem item zufinden?

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 02.02.2008, 10:00

Wie gesagt, welche Items dir das Gewünschte bieten, kannst du in der Itemdatenbank nachsehen.

Welche Items du tatsächlich findest, ist Zufall bzw. Glück (gibt reichlich Threads dazu).
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: blitz skillung

Beitrag von FOE » 02.02.2008, 12:33

band hat geschrieben:Und soltte ich wisp sikklen :?:
ok, da sich alle bis jetzt nur um "Blitz" Tipps abgegeben haben, mache ich es mal für WISP! :wink:

Ganz seinfach: siehe meine <Guide: Orakel [Sturm+Geist]>! :)

Bei WISP selber genügen max. 5 (oder 6 Punkte), damit er über seine 2. Angriffsfähigkeit verfügt), die Mod muss man auf jeden Fall Maxen, da sie zusätzlichen Schaden im Allgemeinen bringt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten