Zauberbrecher im pvp?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
K1_K1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2008, 20:24

Zauberbrecher im pvp?

Beitrag von K1_K1 » 27.01.2008, 22:00

Hi @ all!

Ich spiele zur Zeit einen Druiden und habe mich gefragt, ob Zauberbrecher und der Mod Zauberschock sinnvoll fürs pvp wären.

Durch die Fähigkeitenstörung hätte man doch genug Zeit den Gegner zu töten oder? Hat das schon jemand ausgetestet und kann mir jemand Erfahrungen posten?

Würde mich echt schwer interessieren, weil dann wäre das doch die Oberfähigkeit fürs pvp.
MFG
K1_K1

Benutzeravatar
twdennis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 29.01.2008, 19:09

Beitrag von twdennis » 04.02.2008, 18:51

im pVP kannst du alles machen du musst nur achten ob die gegner schutz oder nicht haben

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 12.04.2008, 15:22

...ob die Gegner Schutzt haben... bez. Fähigkeitenstörschutzt :D
Mann kann dass nur sehen nachdem man sie angegriffen hat.

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 12.04.2008, 15:33

In de Regel is dieser skill für den PvP gegen Mages geeignet,da er Energiedrained und auch dabei einen einigermaßen apzetablen Schaden verursacht :)

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 15.04.2008, 17:16

Ja, für Mages ist das echt gut, ich bin selber einer und möchte mir nicht vorstellen was ein ausgebauter Zauberbrecher bei mir anrichten würde :!:
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Benutzeravatar
Telemachos
Nymphenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2008, 10:40

Beitrag von Telemachos » 29.05.2008, 15:10

Ich habe sogar erlebt, dass ein Zauberbrecher einen Cheater töten kann. Also als erstes hat der Cheater mich gekillt und ich habe so ca. 28453256921005 Schaden bekommen und starb natürlich. Dann ich habe ich einen Zauberbrecher auf ihn eingesetzt und dann war er am Boden, ich habe mich da total gewundert, endlich habe ich eine Waffe für mindestens die nich unsterblichen Cheater.

Antworten