Sturm-Only möglich oder nicht?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Killah Kev666
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 08.12.2007, 16:53

Sturm-Only möglich oder nicht?

Beitrag von Killah Kev666 » 17.12.2007, 01:06

hi Leute :bye2:

Ich bin ein kleiner Magierliebhaber un hab mich ma gefragt was wär eigntl. mit einem Sturm-Only Char. Da dieser ja sehr coole Angriffs Spells hat, aber auch sich selber perfekt im Damage pushen kann, und außerdem sich selbst relativ gut verteidigen kann durch E-Kugel-/ und Blitz-/ Lähmung.

Da wollt ich mir ma en paar Inspirationen holen was ihr davon haltet. Welche Skills genau ihr skillen würdet, ob ihr nur Blitz-Schaden, nur Eis-schaden oder beide Schadensarten skillen würdet. Und welche Skills allgemein. :| :wink: Und ob der Schaden den er austeilt reicht um ohne Tank-Pet zu spielen.

Ich hab jetzt absichtlich kein Titancalc-Screen reingepackt da ich euch freie Wahl lassen will.

Hoffe ihr werdet etwas schreiben um diesen Char den ja doch IHMO sonst niemand spielt vlt. doch möglich zu machen. :D :D

Gruß Killah Kev, 8)

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 17.12.2007, 08:25

Dazu würde ich generell sagen, möglich ja, warum nicht, wenn es dir Spaß macht ;)
Aber empfehlen würde ich einen One-Mastery-Char nicht unbedingt, bzw. es gibt einen Punkt, an dem endgültig benachteiligt ist. Für mich ist das etwa an der Schwelle zu Level 40, ich habe schon einige Chars mit nur einer Meisterschaft so weit gespielt, mich dann aber immer für eine zweite entschieden.

Alleine durch den Wegfall des 2ten Thermometers macht man in St/Gsch/Int einfach zu viel Verlust. Und spätestens wenn du alle Sturmskills gefüllt hast wird man sich fragen, was nun mit dem Rest?

Aber an sich wäre ich neugierig auf deine Erfahrungen ;)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.12.2007, 13:50

Hi,

Kann da Kollegin Citara nur zustimmen!

Mein erster Char war auch mal nur Sturm, aber so ab Mitte Episch würde es schon sehr zäh, mit der 2. Meisterschaft (ich nahm Geist) ging's dann wieder schon etwas leichter/zügiger weiter!

Aber möglich ist es sicher, siehe ja auch <Wanderer [Natur pur] - Ein Erfahrungsbericht> z.B.!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 17.12.2007, 14:17

Ich würde auch sagen das es möglich ist. Ich denke mit der richitgen Skillung und den passenden Items geht das aufjedenfall.
Mit Sturm hab ich keine Erfahrung aber mit Jagd und da ging das recht gut.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Killah Kev666
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 08.12.2007, 16:53

Beitrag von Killah Kev666 » 17.12.2007, 15:13

Hi,

Also hab ich ja schon ma die bestätigung das es klappen würde. Ihr könntet ja ma ein paar Skill Beispiele/Ratschläge posten, denn ich kann mich noch nich ganz zwischen den Angriffs-Spells entscheiden. :)

Als 2. Mastery hab ich mir gedachtFeuer zu nehmen und nur den Kernie zu skillen damit ich en kleinen Tank hab, aber der is ja auch relativ kosten intensiv, aber so wie ich denke notwendig. Was meint ihr?



P.S:Warum antworten mir eigntlich nur Mods, Leute schreibt doch auch ma eure Meinung je mehr Beiträge desto besser könnte der Char werden 8) (hoffentlich) :P :wink:


:cry: Mein schöner Titel, ist dem Edit zum Opfer gefallen. :cry: / :wink:


OK danke für die bisherigen Beiträge hoffe die Community mir noch viel mehr helfen oder min. ihre Meinung äussern. :mrgreen: :bye2:

Gruß

Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Beitrag von t-rex2 » 17.12.2007, 15:33

Hi

also zum Kerni: Ich würde wenn schon mehr in Erde reinstecken, weil es blöd ist 32 Punkte ind den Baum zu schieben um nochmalsviele Punkte zu verschwenden

und zu Sturm: Ich würde Natur zur zweiten Meisterschaft nehmen weil man die gute aura hat(+Leben) und den Heilzauber.Sonst lass alle Punkte in Sturm reinbringen

so würde ich dann Natur skilln:
Link zur Skillung


T-Rex

Ps: Ich bin mal kein mods!! :)

Benutzeravatar
Killah Kev666
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 08.12.2007, 16:53

Beitrag von Killah Kev666 » 17.12.2007, 16:32

Hei danke ma kein mod :D.

Is auch ne idee obwohl ich ssagen muss das in der feuer mastery ich diese sowieso maxen würde wegen den Int Bonussen. Deine Variante is auch nich schlecht, aber gefälltm mir persönlich nich so.



Schreibt ma was wie man seinen Sturm-tree skillen soll.

:D :D

-EDIT-

Ich fang jetz mit dem char sschon mal an man kann ja ncoh alles ändern.

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 17.12.2007, 21:35

Ich glaube jede Mastery ist alleine Spielbar. Wenn sogar nur Natur spielbar ist, dann ja fast alles. Mein reiner Krieger ist zum Beispiel auf lvl 55 auf legendär und immer noch gut spielbar. Wird gegen später wahrscheinlich mehr probleme bekommen. Aber das ist ja mit fast jedem Char.
Ähnlich wird es bei Sturm sein. Schätz ich jetzt mal

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 17.12.2007, 21:40

Kann da topkra nur zustimmen ;)

Spiel z.B: seit letze Woche Freitag eine reine Pyroma(n)tin und ich muss sagen, dass geht mit Selffound und XmaX supereinfach 8)

Noch kein Kill, lvl 24 und in Gizeh :P

Mach richtig Spaß, werde aber so gegen lvl 42 noch Sturm hinzunehmen, da ich dann alle Skills, die ich haben will aus Erde habe ;)
Platzhalter.

Benutzeravatar
Leonidas92
Typhonbezwinger
Beiträge: 623
Registriert: 14.12.2007, 14:28

Beitrag von Leonidas92 » 21.12.2007, 16:29

also ich hab bis level 46 auch einen reinen Sturmbeschwörer gespielt und mich dann aber doch für eine zweite Meisterschaft entschieden..
spiel jetzt mit Geist als zweiter Meisterschaft und muss sagen das es ganz easy zu spielen ist..also sturmbeschwörer only is ganz lustig aber ab 40-45 is ne zweite Mastery eigentlich Pflicht..^^
Bild

Benutzeravatar
Killah Kev666
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 08.12.2007, 16:53

Beitrag von Killah Kev666 » 21.12.2007, 18:03

Leonidas92 hat geschrieben:also ich hab bis level 46 auch einen reinen Sturmbeschwörer gespielt und mich dann aber doch für eine zweite Meisterschaft entschieden..
spiel jetzt mit Geist als zweiter Meisterschaft und muss sagen das es ganz easy zu spielen ist..also sturmbeschwörer only is ganz lustig aber ab 40-45 is ne zweite Mastery eigentlich Pflicht..^^
@leonidas also wär cool wenn de mir ma sagen würdest wie du den dann geskillt hast da ich bis jez noch kein orakel gespielt hab.


@all also erst ma danke für die tipps meiner is jez schon ma lvl 20 un ich hab bisjetzt die Sturm-Bö, E.Kugel, Blitz und Eissplitter geskillt und den Sturmnimbus die Sturm-Woge und den Wisp geskillt.

Ich würde mich aber freuen wenn ihr ma en paar Titancalc Screens reinstellen würdet wie ihr den vlt. skillen würdet un was ihr davon haltet und möglw. ändern würdet.

Ich hab mir überlegt das er wie mir bis jez aufgefallen is ziemlich schlecht in der Vertidigung ist und hab mir deshalb diese Skillung überlegt. Teilt mir ma mit was ihr davon haltet.

Gruß

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.12.2007, 19:34

Killah Kev666 hat geschrieben:@leonidas also wär cool wenn de mir ma sagen würdest wie du den dann geskillt hast da ich bis jez noch kein orakel gespielt hab.
Wenn Dich Orakel interessiert, dann schau dir mal meine <Guide: Orakel [Sturm+Geist]> an ...
Killah Kev666 hat geschrieben:@all also erst ma danke für die tipps meiner is jez schon ma lvl 20 un ich hab bisjetzt die Sturm-Bö, E.Kugel, Blitz und Eissplitter geskillt und den Sturmnimbus die Sturm-Woge und den Wisp geskillt.
Hmm, ich würde da nicht alle 3 - E.Kugel, Blitz und Eissplitter - skillen, sondern mich für 1 oder max. 2 entscheiden, sonst muß man die Punkte zu sehr "unnötig" verteilen!

Wie Du meiner Guide entnehmen kannst, hab' ich nur E-Kugel und Blitz genommen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten