Nymphe

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
XEON
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2007, 15:50

Nymphe

Beitrag von XEON » 27.09.2007, 19:27

Nocheinmal eine Frage von mir:
Ich hatte eigentlich vor mir als Druide die Nymphe zu skillen. Ich wollte sie nur auf 1/16 lassen und dafür den 1. Mod Bewuchs maxen.
Was haltet ihr von der Nymphe? Ist Bewuchs sinnvoll?

Danke für alle Antworten!

MfG XEON ;)
[ Meine Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur dazu, das Forum humorvoller zu gestalten ]

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 27.09.2007, 19:30

Dein letzter Thread wurde hierher verschoben. Bitte stell Fragen zur Natur-Meisterschaft im Natur-Forum.

cya

- closed -
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 27.09.2007, 19:30

Hallo XEON :P

Ich würde die Nymphe, wenn überhaupt auf 16/16 bringen, sonst ist sie eindeutig zu schwach :!:

Zum Skill: Bewuchs:

Da reicht lvl 1, da der spätere "Schutz" auch nicht das Wahre ist.
Platzhalter.

Gesperrt