Nochmal eine Frage zum Sturmnimbus...

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
XEON
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2007, 15:50

Nochmal eine Frage zum Sturmnimbus...

Beitrag von XEON » 27.09.2007, 16:02

Hi,

ich habe trotz der schon vorhandenen Forum Threads noch eine Frage zum Sturmnimbus:
Ich habe jetzt einen lv 39er Druiden und habe atm Sturmnimbus auf max+Frostherz auf max. Den dritten mod habe ich absichtlich nicht.
Nun stellt sich mir die Frage ob es nicht sinnvoll wäre die Grundfertigkeit Sturmnimbus nur auf 1/10 zu haben und nur den 1. Mod Frostherz auf max zu haben. Ich denke der Schaden erhöht sich nicht so drastisch, wenn man Sturmnimbus auf max hat.
Was meint ihr?

Danke für alle Anworten!

MfG XEON ;)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 27.09.2007, 16:26

Das kommt jetzt ganz auf deine Spielweise an. Der Bonus von Sturmnimbus selber wirkt nur auf deinen Stab. Wenn du nun also hauptsächlich den Stab einsetzt, solltest du schon Sturmnimbus maxen. Wenn du allerdings eher auf Deine Fertigkeiten setzt - in dem Fall wohl Eissplitter, langt es erst einmal, Frostherz zu maxen. Ich sage bewusst erst ein mal, da du im späteren Spielverlauf deine Spielweise sicherlich noch weiter anpassen wirst und du dann entweder Sturmnimbus selber oder aber statische Ladung doch noch benötigen wirst ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

XEON
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2007, 15:50

Beitrag von XEON » 27.09.2007, 16:36

ok danke, sowas hatte ich mir gedacht. später läuft man ja zb nur noch mit sturmbö, ekugel, blitz usw rum

thx

mkdsf
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.2007, 20:47

Beitrag von mkdsf » 14.12.2007, 21:01

das heisst also, wenn ich auf sturmnimbus setze und aktiviere, erhöht sich der schaden von sturmwoge oder blitz nicht, aber der blitz und kälteschaden von dem stab schon?

Benutzeravatar
VP
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 15.02.2007, 17:14

Beitrag von VP » 15.12.2007, 08:38

ja durch den puren Strumnimbus nicht weil der meine ich nur schaden macht aber nicht erhöht

Die Mods erhöhen den Eis- oder Blitzdamage dann um bestimmte Prozentwerte
Kess - 48 - Prophetin - 2. ep
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin

Antworten