Was passt gut zu Sturm ?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Sunax
Reliktesammler
Beiträge: 125
Registriert: 13.09.2007, 21:06

Was passt gut zu Sturm ?

Beitrag von Sunax » 14.09.2007, 16:34

Hey Leute

Ich habe Titan Quest noch nicht so lange habe jetzt bei meinem 2 char als erstes Sturm genommen.

Wollte dann jetzt mal fragen was da zu gut passt ?

Sunax

ps. schon mal danke für die antworten :)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 14.09.2007, 16:36

Schau doch mal hier rein

Wishdokta hat da einen sehr guten Guide geschrieben, der Lust auf diesen Char macht. Kannst Dich da ja evtl. etwas anregen lassen :P
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 14.09.2007, 18:52

hi

wie wäre es wenn du einen Than , also Krieg und Sturm ,machst? oder Verteidigung und Sturm? p s für Anfäger würde ich einen Vorboten oder einen Wächter empfehlen .

Benutzeravatar
Sunax
Reliktesammler
Beiträge: 125
Registriert: 13.09.2007, 21:06

Beitrag von Sunax » 14.09.2007, 19:09

Hi

Ja danke für die Tipps :)

Werde jetzt vllt noch Verteidigung nehmen ...

Wenn ich noch fragen habe melde ich mich :)

Sunax

Diablo2
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 29.03.2007, 16:23

Beitrag von Diablo2 » 14.09.2007, 19:39

Als erstes mal diese Frage beantworten ^^:

Willst du einen Mage oder einen Kämpfer (Fern oder Nah?) haben?

Ich spiele Sturm generell nur als Mage und zwar am liebsten mit Natur oder Geist, da meiner Meinung nach beide Klassen sehr gut mit Sturm hamonieren

Benutzeravatar
Sunax
Reliktesammler
Beiträge: 125
Registriert: 13.09.2007, 21:06

Beitrag von Sunax » 14.09.2007, 20:55

Am liebsten als Kämpfer :)

Hast du noch nen Tipp was ich nehmen soll ? :)

Sunax

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 14.09.2007, 22:12

Da ich auch gern ein Nahkämpfer bin und ein absoluter Kriegsführungsjunky bin kann ich dir Kriegsführung empfehlen. Da gibts auch einen guten Guide. Siehe hier

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 14.09.2007, 22:17

Habe selbst wie Theseus anschneidet, eine Prophetin und auch Paladin.
Ich find beide als Nahkämpfer sehr interessant. Hab über Blitz gespielt, damit hält man sich - egal ob zusammen mit Traum oder Verteidigung - die Gegner gut vom Hals. Sturmwoge is Pflicht bei Nahkampf.

Ich find beide nicht verkehrt. Falls du einen davon rauspicken möchtest, lass den Geschmack entscheiden. Paladin lässt sich durch Ramme aggressiver spielen, Prophet mit den unzähligen Flächenskills sehr ausgewogen was Nah- und Fernkampf angeht.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Sunax
Reliktesammler
Beiträge: 125
Registriert: 13.09.2007, 21:06

Beitrag von Sunax » 14.09.2007, 22:24

Ich überlege schon seit heute morgen :)

Ich komme einfach nicht zur entscheidung, welche auch eine schwere ist :)

Naja ich schlafe nochmal drüber :) Ich gedenke Kriegsführung zu nehmen :)

Hmm mal sehn ne :P

Sunax

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 15.09.2007, 01:48

Naja, ich finde Kriegsführung und Sturm nicht so der Hammer. DAs bissle Blitzschaden was man somit noch ausrichtet. Traum ist da interessanter! Durch die verschiedenen Angriffszauber hat man viel mehr taktische möglichkeiten und Finessen!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Sunax
Reliktesammler
Beiträge: 125
Registriert: 13.09.2007, 21:06

Beitrag von Sunax » 17.09.2007, 11:59

Hmm ...

Ich würde ja auch Traum nehmen aber ich kann das nicht, weil ich habe das Immortal Throne nicht :(
Mal sehen wie lange noch :P

Naja ich zocke immoment eh nur mit Sturm ... ich kann mich einfach nicht entscheiden ... mir haben einige gesagt ich soll Traum nehmen ... muss ich mir halt mal kaufen :P :)

Aber Danke an alle ... voll nett von euch für so schnelle antworten. :)

Sunax

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 17.09.2007, 20:33

WAs kein IT? Du Sünder! Ohne IT macht Titan Quest nur halb so vie lSpaß! Die neuen Funktionen und Items sind wirklich äußerst nett, es lohnt sich!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Sunax
Reliktesammler
Beiträge: 125
Registriert: 13.09.2007, 21:06

Beitrag von Sunax » 17.09.2007, 20:46

Ja ich weiss :( :( :(

Ich schäme mich :oops: :oops: :oops: :oops:

Kommt noch :)

was gibts den neues ?

Sunax

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 17.09.2007, 21:04

Sunax hat geschrieben:was gibts den neues ?
Guckst du hier:
» Immortal Throne

Infos und Screenshots weiter unten.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Sunax
Reliktesammler
Beiträge: 125
Registriert: 13.09.2007, 21:06

Beitrag von Sunax » 18.09.2007, 14:32

jojo ...

Sieht schon sehr sehr nett aus :)

nächsten Monat :P :)

Antworten